“Günstige Unterkunft mit guter Lage”
Bewertung zu Euro Hostel Glasgow

Euro Hostel Glasgow
Mainz, Deutschland
“Günstige Unterkunft mit guter Lage”
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren auf unserer Schottland Rundreise 3 Nächte im Euro Hostel in Glasgow. Das Hostel liegt in der Nähe der Central Station und die Einkaufsstraßen wie zum Beispiel die Buchanan Street sind nicht weit weg. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Einchecken ging problemlos. Wir hatten ein Privat Zweibettzimmer mit eigenem Bad und wir waren sehr zufrieden, denn das Zimmer war geräumig, war sauber und es gab sogar einen Fernseher.
Positiv war auch, dass das Frühstück im Preis mit inbegriffen war.
Für einen Aufenthalt in Glasgow kann ich das Euro Hostel definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Vanessa H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben in einem 14 Betten Mädchen - Schlafsaal geschlafen. Im Zimmer waren zwei Duschen, zwei Toiletten und drei Waschbecken. Im Zimmerpreis ist ein Kontinentales Frühstück inbegriffen, wobei man essen kann wieviel man möchte. Es ist auch eine Küche zur freien Benutzung da. Die Benutzung des Internets war relativ teur.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, cn9512!
Niederwerrn
Bewertet am 28. März 2011

Das Euro Hostel Glasgow liegt in unmittelbarer Nähe zur City (5 min zu Fuß).
Das Hostel verfügt über keine großartigen Komfort und ist auch sonst schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Ich war in einem 4er Zimmer untergebracht, kann jetzt allerdings nicht sagen, ob es generell nur 4er Zimmer gibt.
Für den kleinen Geldbeutel ist es optimal.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, brucinger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glasgow.

Icking, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Euro Hostel, liegt direkt an der Fußgängerzone in Glasgow an einer Ecke zur Hauptstraße. Perfekt für Junge Leute die Abends Party machen wollen, den die Pub's und Diskotheken liegen direkt ein paar Meter entfernt. Das Hostel ist von der Sauberkeit und dem Service eines der besten die ich je besucht habe. Im Hostel befindet sich ebenfalls ein Super Pub wo man günstig ein paar Bier trinken kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, RC-Jonny!
Dresden
Bewertet am 22. November 2010

Ich suchte für eine Nacht eine günstige und zentrale Unterkunft in Glasgow. Das Euro Hostel machte im Internet einen guten Eindruck und war auch sehr günstig. Jedoch trügte dieser Anschein erheblich. Es war sehr zentral am Bahnhof gelegen, von außen wirkte es jedoch nicht sehr einladend. Das Empfangspersonal war recht freundlich und trotzdem fühlte man sich als einer von vielen. Das Zimmer war geräumig, jedoch sehr laut durch den Strassenlärm und extrem schmutzig. Eine Reinigung war hier wohl eher selten, von täglich ganz zu schweigen. Während der Nacht war der Verkehrslärm so immens, dass man trotz Ohrstöpsel kaum zum wohlverdienten Schlaf kam. Alles in diesem Hostel wirkte sehr suspekt und unangenehm. Der Frühstücksraum befand sich im Keller und wirkte ebenso nicht sehr einladend. Auch wenn der Preis für die Übernachtung sehr günstig ist, bekommt man sicher für etwas mehr Geld auch eine weitaus bessere und angenehmere Unterkunft. Ich kann dieses Hostel, trotz seiner Lage direkt im Zentrum, wirklich niemand empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FerrariUser!
Bewertet am 14. November 2010

Wir waren für eine Woche hier und haben das Hostel als Basis für die Besichtigung von Glasgow, Edinburgh und Stirling genutzt. Dafür war es aufgrund der zentralen Lage (direkt im Stadtzentrum, zu Fuß 15 Minuten zum Busbahnhof) bestens geeignet.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche und WC. Die Dusche war teilweise ein Glücksspiel, mal kam Wasser, mal nicht.
Das Frühstück war reichlich und lecker, wir konnten gemütlich unsere Toasts und Müsli essen und dabei den Tag planen.
In der Nacht waren die anderen Gäste zeitweise störend laut, besonders am Wochenende, da hätten wir uns ein Eingreifen des Personals gewünscht.

Insgesamt ist das Hostel zu empfehlen, wenn man eine zentral gelegene, günstige Übernachtung sucht. Wer sich viel im Zimmer aufhalten möchte, großen Wert auf Ruhe und Komfort legt, ist woanders sicher besser dran.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, nathelbiya!
Bewertet am 15. Oktober 2010

...und das sollte man einplanen, wenn man hier ist. Es gibt nämlich Handtücher anscheinend nur in den Doppelzimmern. Die Zimmer sind im typischen Jugendherbergsstil, dafür sauber.
Das Frühstück hat auch jugendherbergsstil, dafür es das ganze auch günstig. Die Lage direkt am Fluss ist auch super, und wenn man nur übernachten will, was will man mehr?
Man sollte aber einkalkulieren, dass es in Glasgow Sperrstunden gibt....

• Aufenthalt März 2010, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.049 Bewertungen
City Centre
ibis styles Glasgow Centre George Square
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Anderston
Alexander Thomson Hotel
Alexander Thomson Hotel
Nr. 69 von 96 in Glasgow
3.5 von fünf Punkten 1.775 Bewertungen
City Centre
Grasshoppers Hotel Glasgow

Sie waren bereits im Euro Hostel Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hostel Glasgow

Unternehmen: Euro Hostel Glasgow
Anschrift: 318 Clyde Street, Glasgow G1 4NR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Merchant City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 48 Sonstigen Unterkünften in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Hostel Glasgow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, LateRooms, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hostel Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hostel Glasgow Schottland
39 Euro
Jugendherbergen Eu
Euro Jugendherbergen
Euro Glasgow
Hotel Euro Hostel Glasgow
Euro Unterkunft
Euro Hostel Glasgow Hotel Glasgow