Radisson Blu Hotel, Glasgow
Artto Hotel(Glasgow)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3.194)
3.194 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2010

Habe in Glagow schon mehrere Hotels ausprobiert - Das Radisson blu gefällt mit mit Abstand am besten. Die Architektur ist sehr modern, das Foyer extrem schön. Der Service wirklich gut. Besonders gut gefallen mir die Herren im schwarzen Kilt und Bergschuhen, die die Tür öffnen und beim Gepäck helfen. Die Zimmer sind perfekt für Geschäftsreisende.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MSL99!
Bewertet 31. Juli 2010

Nach drei Aufenthalten im Radisson Glasgow im Herbst aufeinanderfolgender Jahre ergibt sich ein sehr unterschiedliches Bild der Qualität von Zimmern und Service. Der Service ist deutlich stärker abhängig vom individuellen Hotelpersonal als in anderen Hotels. Die Qualtität der Zimmer reicht ebenfalls von sehr gut bis nicht zu empfehlen. Insbesondere im oberen Stock solten die Zimmer vermieden werden. Für das Hotel sprechen das gute Frühstück. Und trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Es kann für Hotelgäste kostenlos ein benachbartes Fitnesscenter mit Pool genutzt werden. Statt business center gibt es leider nur einen einzelnen Computer in der Eingangshalle, der zum Drucken und für internet-Recherchen frei nutzbar ist.
Fazit: (bedingt) empfehlenswert und auf ein Zimmer bestehen, dass nicht im obersten Stockwerk liegt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReisefanMG!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel ist zentral (und trotzdem) ruhig gelegen - um die Ecke vom Hauptbahnhof.
Die Einrichtung ist modern, hell. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
In Laufnähe gibt es zahlreiche Restaurants und Pubs.
Das Zimmer hat eine angenehme Grösse. Kostenloses (wireless) Internet im Zimmer vorhanden. Schönes, modernes Badezimmer (Badewanne inkl. Dusche). Bügelbrett im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Tine17!
Bewertet 16. April 2010

Cooles Hotel, tolles Frühstück, super Wellness Bereich und ein sehr guter Service

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
Danke, DianaK8!
Bewertet 16. Juni 2008

Wir haben hier vor kurzem ein Wochenende verbracht.

Das Einchecken war freundlich und effizient, obwohl es schon recht spät war.

Das Zimmer war ziemlich groß und sehr komfortabel.

Wir haben im Hotel überhaupt nicht gegessen, aber die Bar war sehr schön (wenn auch etwas teuer) und wir haben ein paar Mal Poolbillard gespielt. Die Mitarbeiter in der Bar waren hervorragend und verstanden ihr Handwerk.

Die Lage war toll, in Autobahnnähe und direkt gegenüber dem Bahnhof.

Alles in allem würde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, lightup!