“bestes Hotel in der Innenstadt”

Radisson Blu Hotel, Glasgow
Nr. 29 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 13. August 2010

Habe in Glagow schon mehrere Hotels ausprobiert - Das Radisson blu gefällt mit mit Abstand am besten. Die Architektur ist sehr modern, das Foyer extrem schön. Der Service wirklich gut. Besonders gut gefallen mir die Herren im schwarzen Kilt und Bergschuhen, die die Tür öffnen und beim Gepäck helfen. Die Zimmer sind perfekt für Geschäftsreisende.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MSL99!
Bewertung schreibenBewertungen (3.106)

Bewertet am 31. Juli 2010

Nach drei Aufenthalten im Radisson Glasgow im Herbst aufeinanderfolgender Jahre ergibt sich ein sehr unterschiedliches Bild der Qualität von Zimmern und Service. Der Service ist deutlich stärker abhängig vom individuellen Hotelpersonal als in anderen Hotels. Die Qualtität der Zimmer reicht ebenfalls von sehr gut bis nicht zu empfehlen. Insbesondere im oberen Stock solten die Zimmer vermieden werden. Für das Hotel sprechen das gute Frühstück. Und trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Es kann für Hotelgäste kostenlos ein benachbartes Fitnesscenter mit Pool genutzt werden. Statt business center gibt es leider nur einen einzelnen Computer in der Eingangshalle, der zum Drucken und für internet-Recherchen frei nutzbar ist.
Fazit: (bedingt) empfehlenswert und auf ein Zimmer bestehen, dass nicht im obersten Stockwerk liegt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReisefanMG!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist zentral (und trotzdem) ruhig gelegen - um die Ecke vom Hauptbahnhof.
Die Einrichtung ist modern, hell. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
In Laufnähe gibt es zahlreiche Restaurants und Pubs.
Das Zimmer hat eine angenehme Grösse. Kostenloses (wireless) Internet im Zimmer vorhanden. Schönes, modernes Badezimmer (Badewanne inkl. Dusche). Bügelbrett im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Tine17!
Bewertet am 16. April 2010

Cooles Hotel, tolles Frühstück, super Wellness Bereich und ein sehr guter Service

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
Danke, DianaK8!
Bewertet am 16. Juni 2008

Wir haben hier vor kurzem ein Wochenende verbracht.

Das Einchecken war freundlich und effizient, obwohl es schon recht spät war.

Das Zimmer war ziemlich groß und sehr komfortabel.

Wir haben im Hotel überhaupt nicht gegessen, aber die Bar war sehr schön (wenn auch etwas teuer) und wir haben ein paar Mal Poolbillard gespielt. Die Mitarbeiter in der Bar waren hervorragend und verstanden ihr Handwerk.

Die Lage war toll, in Autobahnnähe und direkt gegenüber dem Bahnhof.

Alles in allem würde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, lightup!
Bewertet am 1. Mai 2008

Haben in diesem Hotel gewohnt, nachdem wir über booking.com gebucht haben.

Was für ein super Preis-Leistungsverhältnis! Der Service, den die Angestellten geleistet haben, was fantastisch. Wir werden wiederkommen.

Danke, bournemouthnextyear!
Bewertet am 30. April 2008

Ich war mit meinem Freund hier wegen eines Feier, die hier gehalten wurde.

Alles in allem war das Hotel sehr beeindruckend und sehr sauber und modern. Die Schlafzimmer waren schön und von guter Größe. Es gab Bademäntel und Hauasschuhe was toll war. Das einzig negative war, dass das Wasser im Waschbecken im Bad nur langsam abfloss, alles andere im Zimmer war fantastisch.

Ich komme bestimmt wieder, aber nicht in der nahen Zukunft.

Danke, Theweeyin007!
Glasgow Marriott Hotel
Nr. 45 von 93 in Glasgow
Apex City of Glasgow Hotel
Nr. 10 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Glasgow

Anschrift: 301 Argyle Street, Glasgow G2 8DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 13 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 16 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 17 der Romantikhotels in Glasgow
Preisklasse: 85€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Glasgow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Glasgow Schottland
Radisson Blu Hotel, Glasgow Hotel Glasgow
Radisson Glasgow
Glasgow Radisson