“Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, zentral gelegen”

Radisson Blu Hotel, Glasgow
Nr. 32 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist zentral (und trotzdem) ruhig gelegen - um die Ecke vom Hauptbahnhof.
Die Einrichtung ist modern, hell. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
In Laufnähe gibt es zahlreiche Restaurants und Pubs.
Das Zimmer hat eine angenehme Grösse. Kostenloses (wireless) Internet im Zimmer vorhanden. Schönes, modernes Badezimmer (Badewanne inkl. Dusche). Bügelbrett im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Tine17!
Bewertungen (2.998)

Bewertet am 16. April 2010

Cooles Hotel, tolles Frühstück, super Wellness Bereich und ein sehr guter Service

Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
Danke, DianaK8!
Bewertet am 16. Juni 2008

Wir haben hier vor kurzem ein Wochenende verbracht.

Das Einchecken war freundlich und effizient, obwohl es schon recht spät war.

Das Zimmer war ziemlich groß und sehr komfortabel.

Wir haben im Hotel überhaupt nicht gegessen, aber die Bar war sehr schön (wenn auch etwas teuer) und wir haben ein paar Mal Poolbillard gespielt. Die Mitarbeiter in der Bar waren hervorragend und verstanden ihr Handwerk.

Die Lage war toll, in Autobahnnähe und direkt gegenüber dem Bahnhof.

Alles in allem würde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, lightup!
Bewertet am 1. Mai 2008

Haben in diesem Hotel gewohnt, nachdem wir über booking.com gebucht haben.

Was für ein super Preis-Leistungsverhältnis! Der Service, den die Angestellten geleistet haben, was fantastisch. Wir werden wiederkommen.

Danke, bournemouthnextyear!
Bewertet am 30. April 2008

Ich war mit meinem Freund hier wegen eines Feier, die hier gehalten wurde.

Alles in allem war das Hotel sehr beeindruckend und sehr sauber und modern. Die Schlafzimmer waren schön und von guter Größe. Es gab Bademäntel und Hauasschuhe was toll war. Das einzig negative war, dass das Wasser im Waschbecken im Bad nur langsam abfloss, alles andere im Zimmer war fantastisch.

Ich komme bestimmt wieder, aber nicht in der nahen Zukunft.

Danke, Theweeyin007!
Bewertet am 1. April 2008

Das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe, kann überhaupt nichts an diesem Hotel aussetzen.

Die Zimmer sind groß und das Bett ist riesig.

Das Frühstück ist klasse und man bekommt alles, was man sich nur wünschen kann.

Das Einzige, was mich ein wenig stört, sind die Preise an der Bar.

Das Hotel liegt in einer tollen Gegend und direkt um die Ecke ist ein Parkplatz. Wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie hier absteigen.

Danke, Gibby_nikki!
Bewertet am 15. Februar 2008

War wegen einer Veranstaltung hier und blieb eine Nacht. Die Klimaanlage und der Ventilator im Zimmer waren ziemlich laut. Das Zimmer war sehr angenehm und gepflegt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Musste meine Abreise etwas verzögern, weil ich krank war, was mir nicht in Rechnung gestellt wurde, wofür ich sehr dankbar bin. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Tolle, zentrale Lage, obwohl die Parksituation etwas komisch ist. Sie müssen 10 Pfund extra für den Parkservice zahlen, falls Sie es nicht selbst machen wollen.

2  Danke, Shelagh F!
Nr. 45 von 93 in Glasgow
Blythswood Square
Blythswood Square
Nr. 11 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Glasgow

Anschrift: 301 Argyle Street, Glasgow G2 8DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 15 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 16 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 17 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 17 der Familienhotels in Glasgow
Preisklasse: 86€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Glasgow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Rezidor, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Glasgow Schottland
Radisson Blu Hotel, Glasgow Hotel Glasgow
Radisson Glasgow
Glasgow Radisson