“Toll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Glasgow

Radisson Blu Hotel, Glasgow
Nr. 31 von 96 Hotels in Glasgow
Kyle of Lochalsh, Vereinigtes Königreich
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

War wegen einer Veranstaltung hier und blieb eine Nacht. Die Klimaanlage und der Ventilator im Zimmer waren ziemlich laut. Das Zimmer war sehr angenehm und gepflegt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Musste meine Abreise etwas verzögern, weil ich krank war, was mir nicht in Rechnung gestellt wurde, wofür ich sehr dankbar bin. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Tolle, zentrale Lage, obwohl die Parksituation etwas komisch ist. Sie müssen 10 Pfund extra für den Parkservice zahlen, falls Sie es nicht selbst machen wollen.

2 Danke, Shelagh F!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Ich habe eine Nacht im schrecklichen Quality Hotel am Zentralbahnhof verbracht und bin dann in das Radisson SAS umgezogen. Was für ein Unterschied!!! Das Radisson ist sehr neu, sehr sauber und die Angestellten waren freundlich. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen!

Danke, so79!
Knutsford, Cheshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Wir haben ein Wochenende in Glasgow verbracht. Das Zimmer war schön, wenn auch es merkwürdig geschnitten war.

Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und immer sehr effizient, sowohl tagsüber, als auch nachts... Die Eingangshalle und die Bar waren wunderschön.

Wir haben ohne Aufschlag unser Frühstück im Bett serviert bekommen, was wirklich toll war.

Das Parken ist etwas problematisch, aber man kann jemanden bezahlen, der das Auto parkt und bei Bedarf vorfährt.

Alles in allem ein wunderschönes, sauberes, ruhiges Hotel in einer tollen Lage. Für 170 Euro pro Nacht bekommt man, für was man bezahlt und wir wurden nicht enttäuscht.

Alle waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, knutsford1!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2007

Ich habe meinen 2-nächtigen Aufenthalt genossen. Die Lage ist sehr gut und man ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert und es gab Doppelglasfenster. Das Badezimmer war toll, die Fußbodenkacheln waren beheizt und auch der beheizte Spiegel hat zu dieser einzigartigen Erfahrung beigetragen. Morgens konnte ich in Ruhe ausschlafen, da die Zimmermädchen sehr ruhig waren. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert, da ich lieber im Bett geblieben bin. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen - man erhält einen Spezialpreis für das Parkhaus, 7 Euro für 24 Stunden im Vergleich zu den üblichen 6 Euro für 2 Stunden!

Danke, b19jfm!
Merseyside
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel, sauber, smart, zentral, alles, was man sich nur wünschen kann. War wegen einer Konferenz hier und die Ausstattung war erstklassig.

Wärmstens zu empfehlen.

Danke, Foggy35!
Brüssel, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Gutes, funktionelles und akzeptables Businesshotel. Das Zimmer war ok, der Ausblick war allerdings ein wenig langweilig. Mein Zimmer lag im dritten Stock und nach Innen. Das Frühstück war ok, obwohl es schon hilfreich gewesen wäre, mehr Englisch sprechendes Personal zu haben.

2 Danke, TravellerBEurope!
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Ich hatte das Glück, dass ich einige Male, wenn geschäftlich in Glasgow, im Radisson Glasgow übernachtet habe. Zuvor hatte ich die meisten der angeblichen Tophotels der Stadt ausprobiert, aber dieses ist wirklich das Beste. Die Zimmer sind modern und großräumig und das Badezimmer ist mit offener Dusche ausgestattet, was sehr angenehm ist. Die Angestellten sind immer freundlich und der Service ist erstklassig, die Lage ist sehr günstig, denn man befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof. Ich kann das Hotel jedem, der ein erstklassiges Hotel in Glasgow sucht, empfehlen.

2 Danke, i-am-lost-again!!
Jurys Inn Glasgow
Jurys Inn Glasgow
Nr. 29 von 96 in Glasgow
4.0 von fünf Punkten 3.049 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Glasgow

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Glasgow
Anschrift: 301 Argyle Street, Glasgow G2 8DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 14 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 16 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 17 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 18 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Glasgow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Glasgow Schottland
Radisson Blu Hotel, Glasgow Hotel Glasgow
Radisson Glasgow
Glasgow Radisson