“Mitten in der Stadt”

Radisson Blu Hotel, Glasgow
Nr. 32 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 22. August 2012

Das Radisson liegt mitten im Zentrum und ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn und per Bus sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gross, stilvoll eingerichtet und verfügen über eine gute Klimaanlage. Die Qualität der Betten ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Stadthotel!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susanna O!
Bewertung schreibenBewertungen (3.020)

Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserem großen, modern eingerichteten Zimmer. Das Hotel selbst liegt sehr zentral direkt am Bahnhof. Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man kann sich hier wohl fühlen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fofinha01!
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Radisson Blu ist ein solides Hotel mitten in Glasgow. Das Zimmer war schön modern, funktional und sauber, allerdings auch recht klein. Unser Zimmer war nach hinten raus gelegen so dass es sehr ruhig war, sehr empfehlenswert. Gute Restaurants und Shops sind sehr nahe. Insgesamt ist das Hotel ein sehr gtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Max S!
Bewertet am 31. März 2012

Ich habe insgesamt über 20 Nächte in diesem Hotel verbracht und war von Beginn an sehr zufrieden damit.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Central Station so daß man problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmittel überall hin kommt. Zu Fuß kann man sehr gut die Stadt erkunden.

Ich hatte ein Business Zimmer mit kostenloser Kaffeemaschine und Filmen (WLAN ist überall gratis). Das Badezimmer ist etwas klein aber das kenne ich auch von anderen Radisson Hotels. Das Zimmer war sehr sauber und alles in allem gemütlich.

Ein großer Pluspunkt ist das Frühstücksangebot: diverse Eierspeiesen, Haggis (wer´s mag), verschiedene Müsli-Flocken, Nüsse, Joghurts, Quark, sehr verschiedenen frische Früchte. Sehr lecker. Das einzige was mich jeden Tag genervt hat ist, daß am Eingang zum Frühstück nach dem Name gefragt wird und nicht einfach nach der Zimmernummer. Meistens gab es große Verständigungsprobleme, den deutschen Nachnamen zu verstehen. Auch bildet sich schnell eine Warteschlange, da jeder Gast zu seinem Tisch geführt wird und bei Neulingen eine kurze Einführung zum Buffet gemacht wird. Nett gemeint - kostet aber Unmengen an Zeit!

Fazit: Sollte ich nochmals nach Glasgow reisen würde ich sicher wieder das Radisson buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spreegurke!
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel Radisson liegt zentral und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Schon von außem fällt einem der moderne Charme des Hauses positiv auf. Beim Betreten der Lobby wird man sogleich freundlich begrüßt und wird umsorgt. Der Check-In ist gleich erledigt. Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet. Die Sauberkeit war ebenfalls top. Das Hotel liegt sehr günstig für Stadtbesichtigungen, da der Bus für die Sightseeingtouren direkt vor dem Haus abfährt. Wir würden hier jederzeit wieder nächtigen.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bestprice!
Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt recht zentral in Glasgow unweit zentraler Verkehrsknoten verfügt dabei aber über ruhige Zimmer. Der großzügige Empfang laden zum verweilen ein. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind recht neu und weisen alles auf, was man auf Geschäfts- oder Städtereise benötigt. Im „Keller“ des Hotels über den etwas versteckten Zugang befindet sich ein privat betriebener Fitness-Club, zu dem man aber kostenfrei Zugang hat (leider sind die Öffnungszeiten nicht korrekt in den Hotelunterlagen wiedergegeben, daher im Fitnessclub nachfragen).
Fußwegig sind diverse Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JensWaldeck!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Radisson Blu liegt mitten in der Stadt und ist somit für Leute die nur wenige Tage in der Stadt verbringen der ideale Ausgangspunkt. Die Zimmer sind schön das frühstück groß und reichhaltig. Den Fitnessraum habe ich mir nur angeschaut und einen guten Eindruck gehabt. das hotel liegt in direkter Nähe zum Bahnhof

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 46 von 93 in Glasgow
Blythswood Square
Blythswood Square
Nr. 11 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Glasgow

Anschrift: 301 Argyle Street, Glasgow G2 8DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 15 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 16 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 17 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 17 der Romantikhotels in Glasgow
Preisklasse: 86€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Glasgow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Glasgow Schottland
Radisson Blu Hotel, Glasgow Hotel Glasgow
Radisson Glasgow
Glasgow Radisson