“Ein toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Glasgow

Radisson Blu Hotel, Glasgow
Nr. 27 von 95 Hotels in Glasgow
UK
“Ein toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ich habe meinen 2-nächtigen Aufenthalt genossen. Die Lage ist sehr gut und man ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert und es gab Doppelglasfenster. Das Badezimmer war toll, die Fußbodenkacheln waren beheizt und auch der beheizte Spiegel hat zu dieser einzigartigen Erfahrung beigetragen. Morgens konnte ich in Ruhe ausschlafen, da die Zimmermädchen sehr ruhig waren. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert, da ich lieber im Bett geblieben bin. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen - man erhält einen Spezialpreis für das Parkhaus, 7 Euro für 24 Stunden im Vergleich zu den üblichen 6 Euro für 2 Stunden!

Danke, b19jfm!

Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel, sauber, smart, zentral, alles, was man sich nur wünschen kann. War wegen einer Konferenz hier und die Ausstattung war erstklassig.

Wärmstens zu empfehlen.

Danke, Foggy35!
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Gutes, funktionelles und akzeptables Businesshotel. Das Zimmer war ok, der Ausblick war allerdings ein wenig langweilig. Mein Zimmer lag im dritten Stock und nach Innen. Das Frühstück war ok, obwohl es schon hilfreich gewesen wäre, mehr Englisch sprechendes Personal zu haben.

2 Danke, TravellerBEurope!
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich hatte das Glück, dass ich einige Male, wenn geschäftlich in Glasgow, im Radisson Glasgow übernachtet habe. Zuvor hatte ich die meisten der angeblichen Tophotels der Stadt ausprobiert, aber dieses ist wirklich das Beste. Die Zimmer sind modern und großräumig und das Badezimmer ist mit offener Dusche ausgestattet, was sehr angenehm ist. Die Angestellten sind immer freundlich und der Service ist erstklassig, die Lage ist sehr günstig, denn man befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof. Ich kann das Hotel jedem, der ein erstklassiges Hotel in Glasgow sucht, empfehlen.

2 Danke, i-am-lost-again!!
Surrey
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Nachdem wir so viele positive Kommentare gelesen hatten, haben wir uns entschlossen zwei Nächte im Radisson zu verbringen. Wir hatten ein sogenanntes Familienzimmer, d.h. zwei nebeneinander liegende Zimmer. Diese beiden Zimmer waren völlig unterschiedlich ausgestattet. Eines der Zimmer roch nach Rauch und hatte schmutzige Flecken auf der Bettwäsche. Das andere Zimmer war sauberer, jedoch kleiner als das erste. Die Aufzüge waren schmutzig und jemand hatte auf den Boden gespuckt. Wirklich, für ein Hotel dieser Klasse, hätte ich einen besseren Standard, vor allem jedoch mehr Sauberkeit erwartet. Wir erhielten jedoch ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und die Speisen, die wir beim Zimmerservice bestellt hatten, waren sehr gut. Ich würde nicht wieder in diesem Hotel absteigen, falls ich nochmals nach Glasgow reisen sollte!

1 Danke, DDDSurrey!
Hertfordshire, UK.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Hatte kürzlich im Hilton in Glasgow gewohnt und wurde dann, für eine Nacht in das Radisson umgebucht. Da ich in 4 verschiedenen Hotel in vier Tagen, ganz über Schottland zerstreut gewohnt habe, kann ich behaupten, dass dies das Beste war. Warme Begrüßung an der Rezeption, tolles Zimmer und Anlagen und einem schönen Restaurant. Wenn ich wieder einmal in Glasgow zu tun haben sollte, sei es geschäftlich oder privat, werde ich wieder im Radisson wohnen.

Danke, Bill_D.Hertfordshire!
Newcastle upon Tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Haben in diesem Hotel eine Nacht geschlafen und das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war im 6. Stock und sehr sauber, von angenehmer Größe, die fenster reichten vom Boden bis an die Decke und die Einrichtung war hell und modern. Das Hotel befindet sich nur einige Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Wenn Sie im NCP Parkhaus nebenan parken, bitten Sie das Personal an der Rezeption Ihr Parkticket zu stempeln und Sie müssen nur £5 anstelle von £12für einen Tag bezahlen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und wirklich den Preis wert. Würde wiederkommen.

3 Danke, CHRISVODKA!
Nr. 35 von 95 in Glasgow
citizenM Glasgow
citizenM Glasgow
Nr. 12 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Glasgow

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Glasgow
Anschrift: 301 Argyle Street, Glasgow G2 8DL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 13 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 16 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 17 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 18 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Glasgow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Glasgow Schottland
Radisson Blu Hotel, Glasgow Hotel Glasgow
Radisson Glasgow
Glasgow Radisson