“extrem schmutzige Zimmer”

Alexander Thomson Hotel
Nr. 68 von 95 Hotels in Glasgow
Brandenburg
“extrem schmutzige Zimmer”
Bewertet am 4. Juli 2007

Unser diesjähriger Aufenthalt wurde gegenüber dem Vorjahr noch "getoppt". Letztes Jahr hatten wir ein normales 3-Bett-Zimmer gebucht. Das Zimmer war winzig mit nur einer Sitzgelegenheit. Eine Klobrille fehlte gänzlich und wurde erst nach einem Hinweis von uns angebracht. Frühstücksraum und Frühstück waren jedoch super. Aus diesem Grund entschieden wir uns auch in diesem Jahr für dieses Hotel, buchten allerdings die Zimmerkategorie Superior. Der Preis betrug das Doppelte des Vorjahres, so daß wir ein qualitativ höherwertiges Zimmer erwarteten. Wir wurden maßlos enttäuscht. Das Zimmer war ähnlich des Vorjährigen, aber weitaus schmutziger.
Auf unsere Nachfrage an der Rezeption, ob es sich wirklich um ein "Superior"-Zimmer handelt, wurde uns ein 4-Bett-Zimmer angeboten, das auf den ersten Blick einen recht ordentlichen Eindruck machte und wir dieses akzeptierten. Bei genauerem Hinsehen zeigten sich jedoch diverse Mängel. Im winzig kleinen Bad war die Lüftung defekt und wir wurden jeden Morgen durch intensives Gurren von Tauben geweckt. Im Nachtschrank befand sich noch der Müll vom Vormieter und alle Möbel waren
extrem staubig und einige sogar defekt.. Ein schriftlicher Hinweis unsererseits an das Reinigungspersonal wurde nur dahingehend erledigt, daß der Müll entfernt wurde, es wurde weder Staub gewischt noch gesaugt, ebenso am Folgetag. Unnötigerweise wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, wovon einige auch nicht als sauber bezeichnet werden konnten. Positiv hervorzuheben ist jedoch der im Zimmer befindliche Wasserkocher, inclusive Tee bzw. Kaffee.

• Zufrieden mit — das schottische Frühstück und der Frühstücksraum

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2007

Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das gilt auch für die Möbel. Zimmertür hatte einen 5 cm großen Spalt über dem Fußboden. Dadurch war jedes Flurgeräusch zu hören. Die Zimmer, die nach hinten hinausgehen werden zeitweise vom Lärm einer Klimaanlage eines Bürohauses belästigt.

Größte Frechheit des Hotels besteht im Frühstück für Reisende, die vor der regulären Frühstückszeit abreisen müssen. Der Portier zeigte auf zwei Container mit Cornflakes, eine Kanne Milch und einen Wasserkocher. Das begleitet mit den Worten "helfen Sie sich selbst!" Das ist eine Frechheit, da ein "full English breakfast" bezahlt wurde.

Das Hotel ist nur für Leute mit einer sehr hohen Toleranzschwelle zu empfehlen. Wenn man mehrere Tage in der Stadt bleiben möchte sollte man eher eine "bead and breakfast" Unterkunft außerhalb der Stadt suchen.

• Zufrieden mit — Zentral am Bahnhof gelegen
  • Unzufrieden mit: — Kein Service, stark renovierungsbedürftig
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, uwekzim!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glasgow.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
West End
Argyll Hotel
Argyll Hotel
Nr. 30 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im Alexander Thomson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Thomson Hotel

Unternehmen: Alexander Thomson Hotel
Anschrift: 320 Argyle Street, Glasgow G2 8LY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Kostenloses Frühstück
Nr. 68 von 95 Hotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander Thomson Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Thomson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Thomson Glasgow
Alexander Thomson Hotel Glasgow, Schottland
Alexander Thomson Glasgow