“Sehr freundliches Personal, Zimmer zur Straße sehr laut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Alexander Thomson Hotel

Alexander Thomson Hotel
Nr. 68 von 95 Hotels in Glasgow
“Sehr freundliches Personal, Zimmer zur Straße sehr laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Gut und zentral gelegenes kleines Stadthotel, etwas in die Jahre gekommene Ausstattung, aber grundsätzlich alles da. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer zur Hauptstrasse sind wegen starker Lärmbelastung nicht zu empfehlen. Für 50 bis 60 GBP ist das Hotel völlig in Ordnung, mehr wäre zuviel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, klettermax59!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten keine Klobürste im Bad, fand ich merkwürdig. Wir waren im 5. OG und durch meine Rückenschmerzen musste ich leider ständig auf den langsamen und öfter auch mal vollen Aufzug warten. Das Essen war zu fettig. Ansonsten freundliche, aber ständig anderes Servicepersonal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Simone M!
Osthofen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten für eine Nacht dort gebucht und das war schon zuviel. Wären wir früher in Glassgow angekommen und es nur die geringste Chance gegeben hätte noch ein B& B zu bekommen, wären wir sofort wieder abgereist.
Der gute Mann an der Rezeption war unfreundlich, das Laufen auf den Fluren fühlte sich an, als würde man auf einem Schwamm laufen.
Die Zimmer nicht wirklich sauber und gepflegt. Es gab keine Matratzenschoner und das Waschbecken im Bad war verstopft.
Auch hier wieder nur einfach verglaste Fenster und das bei einem Hotel, dass direkt am Bahnhof und an einer Hauptverkehrsstrasse liegt.
Wir warenv so angewiedert, dass wir nur noch weg wollten.
Nie wieder und absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Annette W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glasgow.

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Nettes kleines Hotel mit gepflegten, sauberen Zimmern. Trotz der Lage an einer Straße waren die Zimmer leise. Die Gegend ist zwar nicht ansprechend, aber es gibt kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe, zum Bahnhof und zu den Bussen nur wenige Minuten. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Negativ: sehr langsamer, sehr kleiner Lift.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, michael k!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 5 (2 Zimmer) im Alexander Thomson. Das Hotel war sauber, die Räume soweit geflegt und es war auch leise. Die Lage ist gut (nah am Bahnhof), leider sind jedoch z.B. direkt gegenüber leerstehende (aber schöne) Gebäude - dies begegnet einem jedoch immer wieder in Glasgow. Das Frühstück war für den Preis sehr gut (English Breakfast).

Einziges Manko war, dass bei einem von uns der Koffer im Flieger auf der Strecke geblieben war und hier das Hotel zusätzlich einen großen Fehler gemacht hat. Denn den fehlenden Koffer hatten wir extra an der Rezeption erwähnt und darum gebeten, dass die Leute diesen annehmen (da anderer Name als der Name für die Zimmerbuchungen). Trotzdem wurde der Koffer abgelehnt, dadurch hatte der Kollege eine Nacht keine Wäsche etc. und dazu hat sich unsere Weiterreise am nächsten Tag verzögert. Dies war ärgerlich.

Insgesamt würde ich für das Hotel ein 'GUT' geben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, ferthc!
Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist relativ heruntergekommen - vermutlich ist es sauber, es sieht aber gerade im Bad aufgrund der Alterserscheinungen nicht so aus. Die zentrale Lage ist gut, allerdings wurden wir von relativ vielen Junkies um Geld angesprochen - ist halt so in Bahnhofsnähe. Das Personal wirkt eher desinteressiert. In der Nacht war es sehr laut, im Gebäude nebenan dröhnte eine Lüftung. Frühstücksbuffet war in Ordnung - kontinental und schottisch gemischt. Für eine Nacht ist es in Ordnung, länger hätte ich nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Solelunatique!
Neuss, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also für eine Nacht war das Hotel, in Verbindung mit dem Preis- Leistungsverhältnis absolut top! Die Fotos sind wirklich besser als die Realität aber es war sauber, das Zimmer war völlig in Ordnung und das Frühstück ohne Beanstandung!
Ich muss da meinem Vorgänger absolut widersprechen - die Lage (es ist direkt am Hauptbahnhof und daher logischerweise in einem nicht sehr guten Stadtgebiet!) ist auf der Internetseite zu ersehen und es ist o. k. - und ich würde es jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen, sollte ich noch einmal nach Glasgow kommen.
Allerdings war auch am Abend eine Dame an der Rezeption, die nicht wirklich an ihrer Arbeit und den Gästen, sondern nur an ihrem Handy interessiert war

Aufenthalt Mai 2013
Jurys Inn Glasgow
Jurys Inn Glasgow
Nr. 27 von 95 in Glasgow
4.0 von fünf Punkten 2.765 Bewertungen

Sie waren bereits im Alexander Thomson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Thomson Hotel

Unternehmen: Alexander Thomson Hotel
Anschrift: 320 Argyle Street, Glasgow G2 8LY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Kostenloses Frühstück
Nr. 68 von 95 Hotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander Thomson Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, LateRooms, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Thomson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Thomson Glasgow
Alexander Thomson Hotel Glasgow, Schottland
Alexander Thomson Glasgow