“Gutes Businesshotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hallmark Hotel Glasgow

Hallmark Hotel Glasgow
Nr. 47 von 96 Hotels in Glasgow
London
“Gutes Businesshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2007

Ich war hier mit einem Kollegen auf einer Geschäftsreise und kann es Geschäftsreisenden empfehlen. Schön große Zimmer, sauber, nicht laut, gute heiße Powerduschen, schöner Fitnessbereich, recht gutes Essen.
Wir haben beim Einchecken auch zwei Getränke getrunken und sie auf die Rechnung setzen lassen und beim Auschecken sahen wir, dass zusätzlich noch 3,47 Pfund für Trinkgeld berechnet wurden! Dann waren auf der Rechnung noch Sachen für 1,30 Pfund aufgeführt, wir haben aber keine Ahnung, was das gewesen sein könnte...

3 Danke, KM26!

Brockenhurst, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2006

Es ist ein ganz normales Hotel einer Businesshotel-Kette, wo man genau das bekommt, was man vom Hotel auch erwartet. Das Zimmer war recht komfortabel, der Service okay, das Frühstück nicht schlecht und alles war sauber und hat funktioniert. Nur das Bild vom Fernseher war nicht das beste.
Das Hotel hatte einen umzäunten Parkplatz für die Gäste. Das Tor war allerdings die meiste Zeit auf und wenn Sie nicht für den Parkplatz zahlen wollen, man konnte vor dem Hotel immer eine Lücke zum Parken finden.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen, alles war okay, aber es war jetzt kein Aufenthalt, an den wir noch lange denken werden.

2 Danke, jfallesen!
4.0 von fünf Punkten 3.080 Bewertungen
City Centre
Doubletree by Hilton Hotel Glasgow Central
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Hotel Indigo Glasgow
Jurys Inn Glasgow
Jurys Inn Glasgow
Nr. 29 von 96 in Glasgow
4.0 von fünf Punkten 3.058 Bewertungen

Sie waren bereits im Hallmark Hotel Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallmark Hotel Glasgow

Unternehmen: Hallmark Hotel Glasgow
Anschrift: 27 Washington Street, Glasgow G3 8AZ, Schottland (ehemals Menzies Glasgow Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 16 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 23 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 27 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 31 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hallmark Hotel Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallmark Hotel Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menzies Hotels Glasgow
Hotel Menzies Glasgow