Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.561)
Bewertungen filtern
2.561 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.002
899
377
153
130
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.002
899
377
153
130
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.561 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2017

Das Hotel liegt relativ zentral, nur wenige Gehminuten vom Central Station. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde ihm sehr gut stehen. Es war sehr sauber, das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber unter einem 4 Sterne Haus verstehe ich doch etwas anderes

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Christiane K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes, geräumiges Zimmer ( Familienzimmer mit 2 Queenbetten). Vom Hotel aus ist das Zentrum in fünf Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Hotel wird auch von Reisegruppen belegt, dies ist aber nicht störend.
Frühstück: klassisch Englisch mit Buffet ist gut.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, tobiasf152!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuart G, General Manager von Hallmark Hotel Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear tobiasf152

It was a real pleasure to read your review, and your positive comments about our staff, spacious accommodation and buffet breakfast.

Kind reviews such as yours are very much appreciated by all of the staff at the hotel - and I hope that we'll have the opportunity to welcome you back when you are next over from Switzerland.

Kind Regards
Stuart Grant - Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit schönen großen Zimmern und freundlichem Personal. Die Lage ist Central und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten Glasgows gut zu Fuß erreichen. Alles ist gepflegt und sauber. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 332dieterh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuart G, General Manager von Hallmark Hotel Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Dieter H

I was delighted to read your comments following your recent say with us.
We value the feedback that we receive from our guests and we are so pleased that your visit met your expectations for our nice hotel with large rooms and our friendly staff. The hotel is aging but this does add character.

Please do visit us again on the occasion of your next visit to Glasgow

Kind Regards
Stuart Grant - Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2015

Am Ende der Shopping Strasse - in der Nähe der Central Station ist das Menzies Glasgow Hotel . Zu Fuss in wenigen Minuten das Zentrum Glasgow zu erreichen. Das Hotel ist sauber aber durch sein Alter etwas abgewohnt.Das SPA ist in Ordnung . Der Fitnessraum ist modernst ausgerüstet. Frühstücksbüfett reichhaltig. Das Hotel ist für eine Städtereise zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Schorle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuart G, General Manager von Hallmark Hotel Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Schorle,

I was delighted to read that you had an enjoyable stay with us.

We value the feedback that we receive from our guests and we are so pleased to hear that you enjoyed our accommodation and leisure facilities. I will certainly be sharing your kind comments with my team.

Thank you again and we look forward to welcoming you back the next time that you are holidaying in Glasgow.

Kind Regards
Stuart Grant - Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. September 2015 über Mobile-Apps

Waren zum Spiel Schottland - Deutschland für 4 Tage hier. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sauber. Doppelzimmer Nr. 203: mit Klimaanlage, Fenster kann nicht geöffnet werden, sehr geräumig mit 2 separaten Betten, Kaffee- und Teezubereitung möglich. Ca. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum direkt am River Clyde gelegen. U-Bahn in Hotelnähe. Vorab haben wir per E-mail nach glutenfreien Produkte angefragt; Bestätigung folgt dann prompt, dass es zum Frühstück glutenfreies Brot gibt.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Boba R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuart G, General Manager von Hallmark Hotel Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Boba R

Thank you very much for your comments following your recent stay with us while attending the Scotland / Germany game. I was pleased to read that you enjoyed our accommodation and location and that we were able to accommodate your dietary needs.

Thank you again, and I hope that we have the opportunity to welcome you back the next time you are over from Germany.

Kind Regards,
Stuart Grant - Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen