“Fast perfekt, ausser...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hallmark Hotel Glasgow

Hallmark Hotel Glasgow
Nr. 40 von 96 Hotels in Glasgow
Rhodos-Stadt, Griechenland
“Fast perfekt, ausser...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Mann und ich hatten uns entschlossen eine Nacht im Menzies Hotel zu verbringen, nachdem wir jedoch in den riesigen Doppelbetten (ein Bett für jeden) geschlafen und uns in der wunderschönen Bettwäsche entspannt haben, haben wir zwei zusätzliche Nächte gebucht. Das Hotel wäre ausgezeichnet gewesen, wären die Angestellten freundlicher und weniger steif gewesen und hätte das Hotel eine zentralere Lage gehabt (man könnte jedoch zu Fuß laufen).

1 Danke, Catherine70!

NAIRN
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben unser Wochenende im Menzies Hotel sehr genossen. Das Zimmer war fantastisch, ein wunderschönes, riesiges Doppelbett und eine Dusche, die problemlos funktioniert hat - ein richtiger Auftrieb!

Die Freizeiteinrichtungen waren fantastisch und das Schwimmbad war himmlisch!

Die Angestellten waren effizient, jedoch nicht sehr freundlich - im Restaurant beim Frühstück waren sie sogar zu effizient, denn an einem Morgen wurde mein Käse bereits abgeräumt, bevor ich mit meinem Brötchen zum Tisch zurückgekehren konnte!!!

Das Essen in der Bar war langweilig und wir mussten über 30 Minuten warten, um einen Cheeseburger und einen Hühnchensalat bestellen zu können.

Ich würde auf jedem Fall ins Menzies zurückkehren, würde jedoch nicht abends hier essen. Das Frühstück war gut, bot jedoch nicht die Auswahl, die ich von einem 4 Sterne Hotel gewöhnt bin.

2 Danke, Nairnrascals!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir haben im Menzies Glasgow zum Anfang und zum Ende unserer Schottlandrundreise über das Feiertagswochenende im Mai übernachtet. Das Hotel war sauber, modern und die Zimmer waren sehr bequem. Wir sind spät am ersten Abend angekommen und erhielten einen Upgrade in ein Superiorzimmer - sehr schön! Die Standardzimmer sind ebenfalls sehr gut, denn die letzte Nacht haben wir in einem verbracht, allerdings waren wir etwas vom Superiorzimmer verwöhnt und so kam uns das andere kleiner vor.

Der Fitnessraum, das Schwimmbad und der Wellnesscenter sind toll. An einem Nachmittag saß ich am Schwimmbad und habe einige Stunden gelesen und mich entspannt. Wir haben uns eine Massage im hoteleigenen Wellnesscenter gegönnt. Ich hatte ein Hydromassage, mal etwas anderes und ich kann es nur empfehlen.

Das Frühstück war toll, alles war frisch zubereitet und wurde als Büffet serviert. Unten gibt es eine schöne Bar, die sehr ruhig ist und wo man vor dem Essen einen Drink genießen kann.

Ich werde auf jedem Fall wieder im Menzies übernachten, wenn wir nach Glasgow zurückkehren.

2 Danke, tobleronegirls!
Langholm, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich war am Wochenende des 17ten Februars in diesem Hotel, das meiner Meinung nach das beste Preis- Leistungsverhältnis in Glasgow bietet und die besten Angestellten hat. Das Hotel war sauber und ordentlich, das Essen war hervorragend und auch der Wellnessbereich mit dem Schwimmbad war sehr gut. Das Hotel bietet ein wesentlich besseres Preis- Leistungsverhältnis, als das Radisson und Hilton, in denen ich allen übernachtet habe.

4 Danke, jeromeserena!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Ich war hier mit einem Kollegen auf einer Geschäftsreise und kann es Geschäftsreisenden empfehlen. Schön große Zimmer, sauber, nicht laut, gute heiße Powerduschen, schöner Fitnessbereich, recht gutes Essen.
Wir haben beim Einchecken auch zwei Getränke getrunken und sie auf die Rechnung setzen lassen und beim Auschecken sahen wir, dass zusätzlich noch 3,47 Pfund für Trinkgeld berechnet wurden! Dann waren auf der Rechnung noch Sachen für 1,30 Pfund aufgeführt, wir haben aber keine Ahnung, was das gewesen sein könnte...

3 Danke, KM26!
Brockenhurst, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Es ist ein ganz normales Hotel einer Businesshotel-Kette, wo man genau das bekommt, was man vom Hotel auch erwartet. Das Zimmer war recht komfortabel, der Service okay, das Frühstück nicht schlecht und alles war sauber und hat funktioniert. Nur das Bild vom Fernseher war nicht das beste.
Das Hotel hatte einen umzäunten Parkplatz für die Gäste. Das Tor war allerdings die meiste Zeit auf und wenn Sie nicht für den Parkplatz zahlen wollen, man konnte vor dem Hotel immer eine Lücke zum Parken finden.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen, alles war okay, aber es war jetzt kein Aufenthalt, an den wir noch lange denken werden.

2 Danke, jfallesen!
Hilton Glasgow
Hilton Glasgow
Nr. 29 von 96 in Glasgow
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Hotel Indigo Glasgow
Hotel Indigo Glasgow
Nr. 11 von 96 in Glasgow
Merchant City
Jurys Inn Glasgow
Jurys Inn Glasgow
Nr. 25 von 96 in Glasgow

Sie waren bereits im Hallmark Hotel Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallmark Hotel Glasgow

Unternehmen: Hallmark Hotel Glasgow
Anschrift: 27 Washington Street, Glasgow G3 8AZ, Schottland (ehemals Menzies Glasgow Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 17 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 21 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 28 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 32 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hallmark Hotel Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallmark Hotel Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menzies Hotels Glasgow
Hotel Menzies Glasgow