“Mittelmäßiges Hilton”

Hilton Glasgow Grosvenor Hotel
Nr. 42 von 95 Hotels in Glasgow
Kassel
Beitragender der Stufe 6
“Mittelmäßiges Hilton”
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hilton Grosvenor ist leider etwas abgewohnt und bedarf wirklich einer Renovierung. Eigentlich stimmen die Eckdaten des Hotels. Lage, Preis und Zugehörigkeit zur Hilton Kette haben mich überzeugt. Auch die Hotelseite, besonders die Zimmer haben mir im Voraus zugesagt. Leider ist die Realität etwas trist. Besonders die Einrichtung und Zustand ließ zu wünschen übrig. Sauberkeit war okay, ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Bedingte Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, razorblade76!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Oktober 2010

Wer in Glasgow geschäftlich zu tun hat und eine zentral gelegenes Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben. Es eignet sich auch für Meetings , mit bis zu 100 Personen. Das Hotel ist ein typisches Hilton, auch von der Ausstattung. Leider kann man die Fenster im Zimmer nicht öffnen ! Restaurant und Frühstücksraum sind gut mit reichhaltigem Angebot. Internetzugang nur an der Rezeption / Area, gut .
Der Executive Bereich ist hinter der Rezeption gelegen und bietet ein gutes Angebot an Getränken und Fingerfood.
Die Hotelbar ist eher durchschnitt , aber das ist nicht das wichtigste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, mschupp!
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2010

Auf der spontanen Suche nach einer Unterkunft in Glasgow haben wir das Hilton Grosvenor gefunden, nachdem das eigentlich gebuchte Ferienhaus nicht zur Verfügung stand.

Das Hilton Grosvenor ist nicht mehr das jüngste, allerdings strahlt es den Charme eines schönen alten Stadthauses aus. Die Zimmer sind dafür angenehm und ruhig (wir hatten ein Zimmer weg von der Straße).

Die beiden Bar's im Haus sind sehr unterschiedlich. Zum einen die im Erdgeschoß: traditionell und gemütlich, dagegen die im UG zur Straße hin schön offen, hell und modern gestaltet und mit internationelen Drinks.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, highflyer1975!
GlasgowGrovenor, Front Office Manager von Hilton Glasgow Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2010
Lieber highflyer1975,

Vielen Dank für Ihr Feedback

Ich bin sehr glücklich, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie genossen unseren Bars.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Indigo Glasgow
Nr. 13 von 95 in Glasgow
Malmaison Hotel
Nr. 36 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im Hilton Glasgow Grosvenor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Glasgow Grosvenor Hotel

Unternehmen: Hilton Glasgow Grosvenor Hotel
Anschrift: 1-9 Grosvenor Terrace | Great Western Road, Glasgow G12 0TA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 23 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 26 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 43 der Familienhotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Glasgow Grosvenor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton EMEA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Glasgow Grosvenor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Glasgow Grosvenor
Hilton Glasgow Grosvenor Hotel Schottland