“Ein bisschen Luxus im alten englischen Stil”

Millennium Hotel Glasgow
Nr. 77 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel hat ein schönes Ambiente im alten englischen Stil. Leider haben die Zimmer schon lange keine Renovierung mehr erfahren. Dringend nötig wären mal wärmeisolierende, dicht schließende Fenster, denn so wie jetzt wird z.B. das Bad auch bei vollaufgedrehtem Badheizkörper nicht warm. Womöglich sehen das die Briten nicht so eng - im restlichen Europa jedenfalls habe ich schon bessere Standards erlebt. Wasserdruck übrigens erfreulich hoch.

Ich hatte übrigens einen Clubroom zu Firmenkonditionen. Das war schon fast wie eine kleine Wohnung. Für eine kurze Geschäftsreise etwas übertrieben.

Frühstück: eher Durchschnitt, nichts Besonderes.

Lage: sehr zentral direkt beim alten Rathaus.

Parkplatz direkt hinterm Haus für 10 GBP/Nacht

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MG-aus-D!
Bewertungen (1.602)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Millennium Hotel Glasgow
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2011

Der Empfang an der Rezeption durch einen Herrn war sehr arrogant. Das Englisch für einen Ausländer trotz guter englischer Sprachkenntnisse kaum zu verstehen.

Das Frühstück sehr mäßig. Die Teller teilweise nass und schmutzig.

Zimmer o.k. - aber 4 Sterne?

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, garagentor!
Bewertet am 1. August 2011

Lage :
- Sehr zentrale Lage, hervorragend um die Stadt zu Fuß zu erkunden.
Hotel :
- Personal an der Rezeption und Früßstücksraum unfreundlich.
Zimmer :
- Bettwäsche mit kleinen Flecken, die bei unerührtem Bett deutlich sichtbar waren
- Unbedingt bei der Reservierung Zimmer mit Aussicht auf den Platz fordern. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Klimaanlage
- Teppiche in den Gängen und im Zimmer sehen schmuddelig aus.

Insgesamt zu teuer für die Leistung

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha03!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies ist mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Ich bin ein Geschäftsreisender und verbringe jeden Monat einige Nächte in Hotels und habe den unglaublichen Fehler begannen, gleich zweimal hier zu übernachten - es war ein Versehen!
Extrem schmuddelige Zimmer mit stereotypischer Farbe, die bereits von den Wänden blättert. Das Essen rangiert von schlecht bis miserabel (Tiefkühlkost in der Mikrowelle). Kein Fitnessraum, eigentlich gar nichts. 1 Stern für die Angestellten, die ganz nett sind.

2  Danke, Mangia-mangia!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Fantastische Lage auf dem George Square. Tolle Angestellte, die sehr hilfsbereit waren, als wir zu früh ankamen. Wenn man vom Hotel rauskommt, steht man sofort mitten auf dem Platz, wo es eine wunderbare Auswahl an Geschäften und Restaurants gibt. Das Hotel ist alt und könnte eine Renovierung vertragen, es ist jedoch sauber und großräumig.

2  Danke, FionaMcC!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir haben 3 Nächte im Millenium Hotel übernachtet. Das Hotel liegt direkt am George Square im Zentrum der Stadt. Von hier aus lässt sich alles zu Fuß leicht erkunden. Die Zimmer sind komfortabel aber sehr altmodisch eingerichtet. Es gab ein Bügelbrett, Bügeleisen und einen Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeepulver. Das Bad war groß und sauber. Unser Zimmer ging leider zum Hinterhof raus. Hier war die Taxi-Einfahrt des benachbarten Bahnhofes. Daher war es Nachts teils recht laut wenn man das Fenster geöffnet hatte.
Insgesamt war es ein netter Aufenthalt mit angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Für die 4 Sterne die das Hotel hat würde ich aber eine Renovierung empfehlen, ansonsten nur gefühlte 3 Sterne

Aufenthalt: September 2007
Danke, Sib76!
Bewertet am 30. September 2007

Das Hotel liegt direkt auf dem George Square und ist so ganz in der Nähe vieler interessanter Sehenswürdigkeiten. Es ist ideal um zum Bahnhof bzw. den Bushaltestellen, sowie vielen anderen Einrichtungen zu gelangen. Das Hotel ist bequem, die Angestellten sind angenehm und haben sich wunderbar um die vielen Gäste gekümmert. Ich habe es besonders genossen mit einem Drink auf der Glasterrasse zu sitzen, von wo aus man einen interessanten Ausblick auf das Nachtleben von Glasgow hat. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für ein Stadthotel.

3  Danke, poppy47!
ibis styles Glasgow Centre George Square
Mercure Glasgow City Hotel
Nr. 72 von 93 in Glasgow
Premier Inn Glasgow City Centre (George Square) Hotel

Sie waren bereits im Millennium Hotel Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Glasgow

Anschrift: 40 George Square, Glasgow G2 1DS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Merchant City
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 93 Hotels in Glasgow
Preisklasse: 85€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millennium Hotel Glasgow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Hotel Glasgow Schottland
Glasgow Millennium Hotel