“normaler IBIS-Standard ohne Höhe- oder Tiefpunkte”

Ibis Glasgow City Centre
Nr. 47 von 93 Hotels in Glasgow
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, J2 S!
JaniceFisher, General Manager von Ibis Glasgow City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Bewertungen (1.605)

Bewertet am 8. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Partnerstunt!
JaniceFisher, General Manager von Ibis Glasgow City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Bewertet am 19. Juni 2013

Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer ein Fenster zu einem recht schmalen Lichtschacht hatte. Laut Fliuchtwegplan sollte es aber wohl das einzige auf unserer (3.) Etage gewesen sein.
Die Lage ist perfekt, sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Imke E!
JaniceFisher, General Manager von Ibis Glasgow City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu unserer Website hinzuzufügen, wir freuen uns, genießen Sie den Aufenthalt in unserem Hotel-Kette und hoffe, wir können wieder sehen.

Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel liegt in zentraler und doch ruhiger Lage. Wenn einen die fast im Stück gegossenen Plastikbadezimmer nicht stören, ist die Unterkunft von einem guten Standart. Die Betten sind schön lang, was für GB ungewöhnlich ist und die Zimmer von angenehmer Größe. Ich würde hier jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, northerndelight!
JaniceFisher, General Manager von Ibis Glasgow City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Worte. Ich hoffe, dass wir das Vergnügen haben, begrüßen wir Sie wieder zu Ibis.

Bewertet am 11. September 2012

habe in 2 Hotels übernachtet, das Zweite von einem Mittbewerber mit deutlich höherem Preis. Komfort war nicht deutlich höher, lediglich etwas 'edler'. Sehr gut vom Preis-Leistungsverhältnis. Essen war vernünftig, Service freundlich, Zimmer funktionell und absolut hinreichend, kleinere Mängel an der Einrichtung im Bad, die jedoch hinnehmbar waren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fheymann!
JaniceFisher, General Manager von Ibis Glasgow City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns.

Ich hoffe, wir können Sie nach Schottland wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. August 2012

Die Zimmer sind der normale IBIS Standart. Die Lage ist ganz OK, man kann die City bequem zu Fuß erreichen. Internet und Filme über die Zubuchung sind eine Zumutung - Internet kommt nur über LAN (WiFI nur über die seperate Zubuchung von ORANGE Fr - nicht verwechseln mit dem Hotelangebot) oder per TV und Tastatur. Das funktioniert wie in der WEB-Steinzeit. Der Download von Filmen unterbricht ständig und ist das Geld nicht wert.
Das Frühstück ist eine Katastrophe. Der Gastrobereich ist mieser als jede Betriebskantine.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen O!
JaniceFisher, General Manager von Ibis Glasgow City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu unserem Hotel hinzuzufügen, es tut mir leid, dass nicht alle Aspekte Warst du dem Standard erwartet.

Ich hoffe, Sie werden in Betracht ziehen, wieder in Ibis Hotels.

Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist Mitten in der Stadt, nur wenige Gehminuten von der Queenstreet Station entfernt und viele Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants sind in der Nähe. Das Zimmer war sauber, jedoch recht klein. Unsere zwei Koffer hatten mit Müh' und Not Platz im Gang.
In der Nacht gab es zweimal einen Feueralarm, jedoch war nicht das Hotel schuld, sondern die Gäste (so darf man im Hotelzimmer nicht rauchen). Die Rauchmelder funktionierten einwandfrei und die Hotelangestellten wussten, was zu tun war. Sicherheit ist also gewährleistet!!!
Die Hotelangestellten waren freundlich, jedoch gaben sie sich nicht gross Mühe, langsam mit uns zu sprechen, auch wenn wir den schottischen Akzent nicht ganz verstanden haben. Ich würde aber jederzeit wieder hingehen, dank der Lage und Sauberkeit des Hotels!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LeMarrin!

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu unserem Hotel hinzuzufügen, es tut mir leid, dass Sie gestört fielen auf Ihren Besuch bei uns.

Ich hoffe, Sie werden in Betracht ziehen, wieder in Ibis Hotels.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
Premier Inn Glasgow City Centre (Charing Cross) Hotel
Holiday Inn Express Glasgow City Centre Riverside
Hotel ibis budget Glasgow
Nr. 74 von 93 in Glasgow
ibis styles Glasgow Centre George Square
The Z Hotel Glasgow
Nr. 18 von 93 in Glasgow
Fraser Suites Glasgow
Fraser Suites Glasgow
Nr. 21 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Ibis Glasgow City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Glasgow City Centre

Anschrift: 220 West Regent Street, Glasgow G2 4DQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Glasgow
Nr. 40 der Businesshotels in Glasgow
Preisklasse: 38€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Glasgow City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Glasgow City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Glasgow
Ibis Glasgow City Centre Schottland
Ibis Glasgow Hotel Glasgow
Glasgow Ibis