“Ordentliches IBIS Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Glasgow City Centre

Ibis Glasgow City Centre
Nr. 43 von 95 Hotels in Glasgow
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Ordentliches IBIS Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist in einem recht guten Zustand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und wir bekamen auch immer frische Handtücher etc.,nur das Bad war etwas klein, jedoch für 3 Nächte oder länger vollkommen ok.
Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt und man kann von dort aus sehr gut alles erreichen. Nur zwei Strassen weiter ist direkt die Sauchiehall Street die zum einkaufen einlädt.
Sehr gut hat uns das Frühstück gefallen, bei dem es eigentlich für jeden etwas gibt und man so viel trinken kann wie man will.(Saft, Wasser,Kaffe. Cappucino etc.)
Unserer Meinung nach auf jedenfall empfehlenswert für einen Städtetrip in Glasgow.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, AntonellaBeachGirl!

• Indonesisch zuerst
Klagenfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Mein erster Aufenthalt in einem Ibis Hotel. Mir wurde gesagt, dass alle Ibis Hotels gleich sind, man sich nicht zuviel erwarten darf, aber die Qualität grundsätzlich ok ist. Also sind wir mit geringer Erwartungshaltung ins Hotel und diese wurde enttäuscht.

Zuerst das positive:
- der Preis war günstig
- die Lage war nicht schlecht
- das Personal war bemüht

DIe Probleme:
- ich reiste mit Familie und bestellte bei der Buchung ein Gitterbett; Zwei mails an Ibis, mit denen um eine Bestätigung des Gitterbettes ersuchte blieben unbeantwortet, also habe ich bei Ibis Glasgow angerufen. Dort wusse man vom Gitterbett nichts, versichte mir aber, dass eines im Zimmer sein werde;
- es handelte sich um typisches Ibis Zimmer, jedoch war es offenbar direkt neben/unter der Hotellüftung ausgerichtet. Somit konnte nächtens das Fenster nicht geöffnet werden, da der Lärm unerträglich war. Da die Lüftungen in den Ibis Zimmern ab ca. 20.00 Uhr nicht mehr funktionieren, hatten wir ein sehr unangenehmes Raumklima
- Zimmerservice: 2 kleine Handtücher für 3 Personen, keine Reinigng der Tee-/Kaffeetassen, keine Nachbestückung der Teepackungen waren die Höhepunkte
- Service im Hotel: es gibt keine Stadtkarten von Glasgow; auf Nachfrage wurde mir eine Karte auf der die Route der Sightseeing Busse aufgezeichnet ist ausgehändigt
- das beworbene 15-Minuten Service: ein Marketing-Gag: ich wollte es einmal in Anspruch nehmen, als beim Duschen der Duschkopf undicht wurde und man diesen nicht mehr nutzen konnte. Meine diesbezügliche Nachfrage wurde damit beantwortet, dass man den Duschkopf nicht erneuern könne, man bot mir aber ein neues Zimmer an. Es war ca. 21.30 Uhr und mein kleiner Sohn schlief bereits - also keine große Hilfe
- auf die Ibis Zufriedenheitsumfrage antworterte ich entsprechend; ich erhielt eine Entschuldigung von der Direktorin und die Zusage, dass 50% meiner Kosten retouniert werden (bis heute habe ich das Geld nicht erhalten, vielleicht kommt es aber noch).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, niTor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Hotel an sich i.O jedoch Einschränkungen beim Frühstück.
Auswahl nie wie angekündigt und selten komplett.
Leider auch der Raffgier einiger Gäste zu verdanken,die morgens schon Ihre kompl.
Tagesration einpacken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Otzberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Ein Ibis ist ein Ibis, viel erwarten sollte man nicht, aber ein sauberes Zimmer und günstige Preise bekommt man meist.

Genau diese Erfahrung hat man auch in Glasgow. Für £6.95 bekommt man auch noch ein ganz ordentliches Frühstücksbuffet angeboten.

Die Lage ist ganz ordentlich, das Westend ist ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt und eine angemessene Restaurantazswahl ist keine 5 Minuten weg.

Alles in allem, absolut befriedigend, für ein Gut stört mich das teure Internet, das harte Bett und die suboptimale Wartung im Badezimmerbereich.

Trotzdem würde ich das Hotel aufgrund des günstigen Preises gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, otzberg!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Gute, ruhige Lage zwischen Universität und Fußgängerzone, alles recht einfach gehalten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Das Frühstück ist eher karg. Will man Abends etwas essen, kann man ins daneben liegende Novotel oder die Fußgängerzone (5 min. Weg) gehen. Es war lediglich schwierig das Hotel zu finden, wenn man an der vorgesehenen Haltestelle des GlasgowFlyers ausstieg.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, fisvol!
Werder Havel
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

sehr nettes und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer und Bad , in 3 Tagen zweimal Bettwäsche gewechselt, Badetücher und Duschmatte täglich
Gute und reichliches Frühstück mit Rührei, Bacon, Bohnen , Würstchen , zwei Sorten gekochten Schinken , Käse und viel frischem Obst.
gute Erreichbarkeit der Innenstadt und des Bahnhofes , guter Busverkehr zum Flughafen, Haltestelle ganz in der Nähe des Hotels
wir können es nur empfehlen
teilweise nachts etwas laut durch den Verkehr

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Novotel Glasgow Centre
Nr. 41 von 95 in Glasgow
4.0 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen
ibis styles Glasgow Centre George Square
Hotel ibis budget Glasgow
Nr. 74 von 95 in Glasgow
3.0 von fünf Punkten 1.539 Bewertungen
Merchant City
Jurys Inn Glasgow
Jurys Inn Glasgow
Nr. 26 von 95 in Glasgow
4.0 von fünf Punkten 2.751 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Glasgow City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Glasgow City Centre

Unternehmen: Ibis Glasgow City Centre
Anschrift: 220 West Regent Street, Glasgow G2 4DQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Nr. 4 der Öko-Hotels in Glasgow
Nr. 40 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Glasgow City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Glasgow City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Glasgow
Ibis Glasgow City Centre Schottland
Ibis Glasgow Hotel Glasgow
Glasgow Ibis