“Tolle Appartements” 5 von fünf Punkten

The White House Apartments
Glasgow
“Tolle Appartements”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren kurz nach Neujahr in diesen schönen Appartements. Wir hatten ein kleines Appartement gebucht, bei unserer Ankunft gaben sie uns aber einen Upgrade für eine schöne 1-Zimmersuite (da mein Mann Geburtstag hatte). Eine sehr schöne Überraschung! Sie war super, da wir kommen und gehen konnten, wann wir wollten (viel besser als in einem Hotel). Das Personal war sehr freundlich und hätte auch nicht hilfsbereiter sein können. Ich kann diese Appartements jedem empfehlen.

2 Danke, rovers1914!

Forres, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2006

Erstklassiges Appartement, voll ausgestattet und sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal (sie sind Glasgower, die können nicht anders!), ziviler Preis. Wir waren vom 16. bis 18. September für drei Nächte dort und werden auch die nächsten Male in Glasgow wieder dort übernachten. Nach der Entdeckung dieses Juwels, kann ich mir nicht vorstellen, irgendwo anders dort zu übernachten. Gratulation an die Eigentümer und das Team, dass dieses wundervolle Haus unterhält. Und das in einem Land, das für flegelhaftes Verhalten und ungehobelte Art in der Serviceindustrie bekannt ist. Sie haben sich den Erfolg verdient.
James T M

City Centre
Dakota Deluxe Glasgow
Dakota Deluxe Glasgow
Nr. 1 von 96 in Glasgow

Sie waren bereits im The White House Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White House Apartments

Unternehmen: The White House Apartments
Anschrift: 11 - 13 Cleveden Crescent, Glasgow G12 0PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 6 von 49 Sonstigen Unterkünften in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The White House Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White House Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The White House Apartments Glasgow, Schottland
The White House Apartments Hotel Glasgow