The White House Apartments
264 $*
248 $*
  • Restaurant
Park Inn by Radisson(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
260 $*
252 $*
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton Garden Inn Glasgow City Centre(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $*
214 $*
206 $*
  • Pool
172 $*
146 $*
  • Zimmerservice
Grand Central Hotel(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
180 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Ibis Glasgow City Centre(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
232 $*
Agoda.com
Bewertet 27. März 2008

Ich habe meinen Mann zu seinem Geburtstag im Februar 2008 nach Glasgow entführt. Wir haben in einem kleinen Studio gewohnt. Ich war sehr begeistert von dem Preis von 49£/Nacht. Das Zimmer an sich war groß und verfügte über ein Doppelbett, einen Fernseher, einen Einbauschrank, ein Sofa und einen Esstisch mit zwei Stühlen. Durch die hohe Decke und die Schiebfenster wirkte es geräumiger. Wir hatten eine kleine Küche mit einem Herd, einer Mikrowelle usw. und ein Badezimmer. Von unserm Zimmer aus hatten wir eine Aussicht auf den kleinen Innenhof, wir haben keinen Lärm gehört, selbst wenn wir das Fenster nachts offen ließen. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, Sal&Chris!
Bewertet 17. September 2007

Ich kann nur Positives über das Hotel berichten. Die Zimmer sind wunderschön und großräumig. Die Angestellten sind alles sehr kenntnisreich und freundlich. Das Hotel liegt in einem der schönsten Viertel Glasgows. Ich habe bereits sechs Mal hier übernachtet und wurde noch nie enttäuscht.

1  Danke, ShazzaCanada!
Bewertet 10. Juli 2007

Meine Frau und ich haben kürzlich eine Nacht im White House verbracht und um einem Klischee gerecht zu werden: Es war ein Zuhause in der Ferne.

Das Haus liegt im grünen, vornehmen Teil von Glasgow und die Appartements waren das genaue Gegenteil vieler anderer Unterkünfte. Warum? Man hat nicht das Gefühl gehabt in einem Hotel zu sein, sondern man hat sich richtig zu Hause gefühlt und es war gemütlich.

Während wir an der sehr einladenden Rezeption eingecheckt haben, kam ein Kopf aus dem hinteren Büro hervor und wir wurden gefragt, ob wir einen Kaffee wünschten. So etwas kommt in den großen Kettenhotels nicht vor...

Wir hatten ein Studio gebucht, das für unsere Bedürfnisse ideal war; es gab eine kompakte Küche, gute Stühle und einen kleinen Esstisch mit Stühlen.

Man war nur wenige Minuten zu Fuß vom Herzen des Glasgower Westends, der Byres Road, entfernt und es gab eine riesige Auswahl an Kneipen, Restaurants und kosmopolitischen Geschäften.

Wir werden zurückkehren.

6  Danke, IanMacPerthshire!
Bewertet 17. Januar 2007

Wir waren kurz nach Neujahr in diesen schönen Appartements. Wir hatten ein kleines Appartement gebucht, bei unserer Ankunft gaben sie uns aber einen Upgrade für eine schöne 1-Zimmersuite (da mein Mann Geburtstag hatte). Eine sehr schöne Überraschung! Sie war super, da wir kommen und gehen konnten, wann wir wollten (viel besser als in einem Hotel). Das Personal war sehr freundlich und hätte auch nicht hilfsbereiter sein können. Ich kann diese Appartements jedem empfehlen.

2  Danke, rovers1914!
Bewertet 20. September 2006

Erstklassiges Appartement, voll ausgestattet und sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal (sie sind Glasgower, die können nicht anders!), ziviler Preis. Wir waren vom 16. bis 18. September für drei Nächte dort und werden auch die nächsten Male in Glasgow wieder dort übernachten. Nach der Entdeckung dieses Juwels, kann ich mir nicht vorstellen, irgendwo anders dort zu übernachten. Gratulation an die Eigentümer und das Team, dass dieses wundervolle Haus unterhält. Und das in einem Land, das für flegelhaftes Verhalten und ungehobelte Art in der Serviceindustrie bekannt ist. Sie haben sich den Erfolg verdient.
James T M

4  Danke, JTMM!