“Shopping”

24,35 $*
Keine Warteschlangen: Hard Rock Café Glasgow einschließlich Mahlzeit
129,36 $*
Glasgow's Must Sees 5-Hour Private Tour
Platz Nr. 5 von 293 Aktivitäten in Glasgow
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Buchanan Street ist ein muss wenn man in Glasgow Shoppen gehen will. Besser und angenehmer geht es nicht. Tolle Geschäfte wo man teilweise gut Schnäppschen macht.

Danke, Thomas L!
Bewertung schreibenBewertungen (4.197)

Bewertet am 20. November 2013

Da Glasgow wesentlich kleiner ist, bietet es sich perfekt zum shoppen an. Laden an Laden aller Marken ...eine super lange Fussgängerzone und grosses Shopping Malls. Einfach spitze!

1  Danke, karina F!
Bewertet am 1. September 2013

Die Fußgängerzone/Shoppingmeile/Innenstadt von Glasgow bietet eine etnspannte Atmosphäre. Ich war insgesamt sehr positiv überascht von Glasgow. Dies gilt auch für die Buchannan Street. Shopping Orgien gehören nicht unbedingt zu meinen Urlaubszielen. Ein Abstecher zum Bahnhof lohnt sich, da dieser nur ca. 5 min. Fußweg entfernt ist und (innen) einer der schönsten Bahnhöfe, die ich bislang gesehen habe.

1  Danke, german_taliesin!
Bewertet am 17. Juli 2013

Viel buntes Treiben ,schöne Geschäfte nette Lokale zum Sitzen im Freien.Die Strassenmusiker beleben das ganze noch sehr.Einfach nett nach einem anstrengenden Ausflug.

Danke, elisabeth k!
Bewertet am 5. Juni 2013

Wenn man in Glasgow unterwegs ist kommt man an der Straße nicht rum wirklich viel zu sehen. Sollte man sich nicht endgehen lassen.

Danke, Annegret H!