“Ok für den Preis”
Bewertung zu Kelvin Hotel

Kelvin Hotel
Nr. 69 von 93 Hotels in Glasgow
Dresden, Deutschland
“Ok für den Preis”
Bewertet am 16. Mai 2013

Unser Zimmer war leider muffig und offenbar bestanden die Gegenmaßnahmen im Wesentlichen in Versprühen von Raumduft anstelle einer guten Durchlüftung. Sauberkeit war ok und das Zimmer zum Schlafen gut geeignet (mit Ausnahme der Luft im Zimmer). Das Personal war super nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Michael L!

Bewertet am 2. August 2012

sehr schönes großes und ruhiges zimmer, parterre. mit bad. sehr hifsbereite und freundliche hausdame. ein kleiner private rparktplatz gratis. früh kommen, sonst besetzt.das einzige manko: das frühstück war das schlechteste, was wir auf der reise hatten. obwohl es freundlich serviert wurde.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, paula g!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2011

Zur Straßenseite leider laut. Zur Hinterseite gut, man kann bei offenem Fenster schlafen. Sehr gute Lage zur Universität. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück ist mit im Preis. Wireless Internetanschluss klappt gut.Tisch im Zimmer ziemlich klein. Kurze Wege zu Geschäften, Banken, Restaurants und U-Bahn.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, flhifan!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 28. Juni 2010

Sauber, Freundlich, alles da was es braucht. Einzig eine Sitzgelegenheit beim Rauchen draussen fehlt.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Schaggi!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Oktober 2009

Für eine Übernachtung waren wir im Kelvin Hotel und wurden gleich bei der Anreise herzlich empfangen. Das Zimmer war geräumig, sauber und gemütlich. Das Frühstück war umfangreich und auf Wunsch auch mit warmen Speisen von der Karte. Es ist gut gelegen, öffentliche Verkehrsmittel fast vor der Haustür.

Der botanische Garten und der Uni-campus liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, MatthiasN!
Birmingham
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich hatte unser Zimmer im Kelvin weit im Voraus gebucht und nach einem Zimmer im Erdgeschoss gefragt, da ich mit meiner Großmutter unterwegs war, die ein paar Gehprobleme hat. Das Personal hätte in dieser Beziehung nicht hilfsbereiter sein können und das Zimmer im Erdgeschoss war auch ideal, da es sich um ein Familienzimmer handelte und daher sehr groß war. Ich kann nicht aber nicht sagen, wie die Zimmer in den anderen Stockwerken aussehen.
Das Frühstück war sein Geld wert und es wurde auf Wunsch zubereitet, mehr kann man wirklich nicht verlangen. Das Badezimmer war klein, reichte aber völlig aus und alles war makellos sauber.
Alles in allem eine ideale Übernachtungsmöglichkeit und eine exzellente Lage. Ich kann es für ein Wochenende in Glasgow sehr empfehlen.

Danke, Soph39!
Ireland
Bewertet am 22. April 2007

Ich habe in vielen Pensionen in der Universitätsgegend in den letzten zwei Jahren übernachtet und ich fand die Angestellten im Kelvin sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Pension ist sehr sauber, bietet ein tolles Frühstück und hat eine tolle Lage im Glasgower Westend. Sehr empfehlenswert!

Danke, kittyIreland!
Kelvingrove Hotel
Nr. 68 von 93 in Glasgow
Ambassador Hotel
Nr. 48 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Kelvin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelvin Hotel

Unternehmen: Kelvin Hotel
Anschrift: 15 Buckingham Terrace | Great Western Road, Glasgow G12 8EB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > West End
Nr. 69 von 93 Hotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 135€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kelvin Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelvin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kelvin Hotel Glasgow, Schottland