Brunswick Hotel
Befriedigend 3/5
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2009

Die Zimmer im Brunswick-Hotel sind zwar ebenso eng wie das Treppenhaus, doch solange man nicht mit vielen Koffern unterwegs ist, macht dies keine Probleme. Alles ist sauber und funktioniell, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte man das recht zentral liegende Brunswick (10min zu Fuss zur Buchanan Bus Station) für einen günstigen Preis gebucht haben, gibt es hier gar nichts auszusetzen, und die angrenzende Bar lohnt sicher nicht nur wegen des Gratis-Whisky für Hotelgäste.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, der_mateng!
Bewertet 24. Oktober 2009

Dieses kleine Hotel ist perfekt für einen Besuch in Glasgow. Die Lage in Merchant City ist absolut attraktiv. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer für den Preis ganz OK. Verbrauchsspuren weisten sich auf, was aber nicht weiter stört, wenn man den Preis bedenkt. Besonders gut hat uns die Farbenpracht im Hotel gefallen. Ausserdem ist die Bar/Restaurant nebenan zu empfehlen. Gutes Essen, nette Atmosphäre, eben auch später am Abend in der Bar. Ganz locker! Für's Parken gab es 20% Rabatt im modernen Parkhaus 2 Blocks weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mother_of_Chief!
Bewertet 21. Januar 2008

Mein Freund und ich sind gerade von einem Aufenthalt in Glasgow zurückgekehrt, wo wir Samstagnacht verbracht haben. Wir wollten etwas zu Abend essen und uns dann in die Schwulenszene der Stadt Glasgow stürzen und wurden in keinster Weise enttäuscht. Das Brunswick Hotel auf der Brunswick Street ist ein kleines Goldstück, es liegt im Herzen der Stadt, ist ganz in der Nähe unzähliger Restaurants, Kneipen und Diskotheken. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Es ist gibt eine Bar/Restaurant, die zum Hotel gehört, wo wir einen Drink vor unserem Abendessen genossen haben. Dieses Hotel bietet ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollten wir nach Glasgow zurückkehren.

Danke, polillaBrighton!
Bewertet 26. November 2007

Nicht das weiträumigste Hotel, jedoch sehr bequem und die Angestellten waren ausgezeichnet und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war einfach, jedoch für den Preis in Ordnung und das Restaurant war sehr voll (wir sind spät Samstagabend angekommen, nachdem uns der örtliche ADAC weitergeholfen hatte), wir haben jedoch problemlos einen Tisch bekommen und wurden sehr gut bedient.
Man kann vom Hotel aus ganz einfach ins Zentrum von Glasgow laufen, wo es viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten gibt.

2  Danke, Keith101!
Bewertet 7. November 2007

Ich wollte ein relativ günstiges Hotel mit zentraler Lage und das Brunswick hat genau meinen Anforderungen entsprochen. Ich habe ein kompaktes Zimmer für 70 Euro pro Nacht gebucht, es hatte ein Doppelbett, einen kleinen Schreibtisch und ein Badezimmer mit Dusche. Das Zimmer war klein, aber man konnte problemlos zu zweit hier übernachten. Die Dame an der Rezeption war fantastisch und hätte nicht mehr machen können, um unseren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Im Preis eingeschlossen war ein kontinentales Frühstück, das im Büffetstil vom italienischen Kaffee, das neben dem Hotel liegt, serviert wurde.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

2  Danke, SFB123!