Brunswick Hotel
HotelIndigo.com
207 $*
Radisson Blu
  • Pool
Hilton Garden Inn Glasgow City Centre(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
390 $*
338 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Jurys Inn Glasgow(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
Orbitz.com
202 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Grand Central Hotel(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
301 $*
293 $*
Travelocity
Bewertet 21. Januar 2008

Mein Freund und ich sind gerade von einem Aufenthalt in Glasgow zurückgekehrt, wo wir Samstagnacht verbracht haben. Wir wollten etwas zu Abend essen und uns dann in die Schwulenszene der Stadt Glasgow stürzen und wurden in keinster Weise enttäuscht. Das Brunswick Hotel auf der Brunswick Street ist ein kleines Goldstück, es liegt im Herzen der Stadt, ist ganz in der Nähe unzähliger Restaurants, Kneipen und Diskotheken. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Es ist gibt eine Bar/Restaurant, die zum Hotel gehört, wo wir einen Drink vor unserem Abendessen genossen haben. Dieses Hotel bietet ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollten wir nach Glasgow zurückkehren.

Danke, polillaBrighton!
Bewertet 26. November 2007

Nicht das weiträumigste Hotel, jedoch sehr bequem und die Angestellten waren ausgezeichnet und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war einfach, jedoch für den Preis in Ordnung und das Restaurant war sehr voll (wir sind spät Samstagabend angekommen, nachdem uns der örtliche ADAC weitergeholfen hatte), wir haben jedoch problemlos einen Tisch bekommen und wurden sehr gut bedient.
Man kann vom Hotel aus ganz einfach ins Zentrum von Glasgow laufen, wo es viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten gibt.

2  Danke, Keith101!
Bewertet 7. November 2007

Ich wollte ein relativ günstiges Hotel mit zentraler Lage und das Brunswick hat genau meinen Anforderungen entsprochen. Ich habe ein kompaktes Zimmer für 70 Euro pro Nacht gebucht, es hatte ein Doppelbett, einen kleinen Schreibtisch und ein Badezimmer mit Dusche. Das Zimmer war klein, aber man konnte problemlos zu zweit hier übernachten. Die Dame an der Rezeption war fantastisch und hätte nicht mehr machen können, um unseren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Im Preis eingeschlossen war ein kontinentales Frühstück, das im Büffetstil vom italienischen Kaffee, das neben dem Hotel liegt, serviert wurde.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

2  Danke, SFB123!
Bewertet 17. September 2007

... uns so werden Sie sich fühlen, falls Sie hier übernachten sollten.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit nachdem ich drei Mal das Zimmer gewechselt habe um überhaupt ein Auge zumachen zu können. Ich habe dann nach zwei Nächten aufgegeben und bin abgereist.
Im Großen und Ganzen ist das Brunswick heruntergekommen und benötigt dringend eine komplette Renovierung (nicht nur der oberflächliche Anstrich, den es erhalten hat). Man hat keine Möglichkeit die Heizung zu regulieren (als ich da war, ist man in jedem Zimmer vor Hitze fast erstickt), die Wände sind nicht schalldicht (man hört den Bass von der Bar, die sich unten befindet, bis Mitternacht) und die Einrichtung des Zimmers ist einfach schäbig. Während meiner zweiten Nacht, dachte ich, dass ich krank werden würde vom Einatmen des billigen Chlorwaschmittels, mit dem die Bettwäsche gewaschen wurde.
Die Lage und die Bar sind toll, aber es gibt eine Menge anderer Hotels in der Gegend, die man ganz einfach zu Fuß erreichen kann. Ich bin dann zum gleichen Preis ins Millenium um die Ecke umgezogen, eine überheblichere Stimmung, aber vom Preis- Leistungsverhältnis um ein Vielfaches besser.

3  Danke, littlefly!
Bewertet 9. August 2007

Okay, die Lage ist gut. Die Zimmer sind jedoch unglaublich winzig und die Gänge haben etwas Klaustrophobisches an sich. Das Frühstück ist noch schlimmer: Fertigmüsli, Croissants vom Vortag, Plastikkäse und Schinken und das Ganze wird in der Bar serviert, die noch nach dem Bier des Vorabends riecht. Den Kellner schien alles egal zu sein und sie haben noch nicht einmal die Tische abgewischt.
Zusammenfassend: Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Nie wieder.

Danke, annlAmsterdam!