“Nach Glasgow immer wieder, nie mehr in das Hotel Brunswick!”
Bewertung zu Brunswick Hotel

Brunswick Hotel
Nr. 83 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 24. Juli 2011

Leider habe ich die Bewerung vom Jahr 2007 ignoriert, da ich glaubte, es könnte nach dieser Bewertung nur besser geworden sein. Doch das Frühstück war noch genauso lieblos und nicht schmackhaft. doch am meisten störte uns die laute Musik aus dem direkt in dem Hotel liegenden Reataurant: freitags geht der Lärm bis Mitternacht, samsags bis 2 Uhr morgens, an den anderen Tagen bis nach 23 Uhr. Und wir wollten einfach nur schlafen nach den schönen, anstrengenden Exkursionen. Das Personal war nett, doch den Lärm konnte es nicht abstellen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, saxonia11!

Bewertet am 11. Dezember 2010

Ein schönes Hotel in sehr guter Lage in Glasgows City. Das Zimmer war zwar recht klein aber ok. Das Hotel ist insgesamt recht klein aber sehr gut für einen Städtetrip geeignet. Gut ist auch, dass es eine gute Bar gibt die auch von Glaswegians besucht wird. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit ordentlichem Frühstück. Der Service war ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisereise50!
Bewertet am 7. September 2010

In der Merchant City von Glasgow gelegen, handelt es sich um ein eher für jüngere Leute zu empfehlendes Hotel. Es mangelt am gehobenden Standard aber der Preis ist schon sehr hervor zu heben. Der quirlige Stadteil in dem es liegt bietet sehr viele Möglichkeiten.Alles in der der Stadt ist gut zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jens80!
Bewertet am 25. Oktober 2009

Die Zimmer im Brunswick-Hotel sind zwar ebenso eng wie das Treppenhaus, doch solange man nicht mit vielen Koffern unterwegs ist, macht dies keine Probleme. Alles ist sauber und funktioniell, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte man das recht zentral liegende Brunswick (10min zu Fuss zur Buchanan Bus Station) für einen günstigen Preis gebucht haben, gibt es hier gar nichts auszusetzen, und die angrenzende Bar lohnt sicher nicht nur wegen des Gratis-Whisky für Hotelgäste.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, der_mateng!
Bewertet am 24. Oktober 2009

Dieses kleine Hotel ist perfekt für einen Besuch in Glasgow. Die Lage in Merchant City ist absolut attraktiv. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer für den Preis ganz OK. Verbrauchsspuren weisten sich auf, was aber nicht weiter stört, wenn man den Preis bedenkt. Besonders gut hat uns die Farbenpracht im Hotel gefallen. Ausserdem ist die Bar/Restaurant nebenan zu empfehlen. Gutes Essen, nette Atmosphäre, eben auch später am Abend in der Bar. Ganz locker! Für's Parken gab es 20% Rabatt im modernen Parkhaus 2 Blocks weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mother_of_Chief!
Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Freund und ich sind gerade von einem Aufenthalt in Glasgow zurückgekehrt, wo wir Samstagnacht verbracht haben. Wir wollten etwas zu Abend essen und uns dann in die Schwulenszene der Stadt Glasgow stürzen und wurden in keinster Weise enttäuscht. Das Brunswick Hotel auf der Brunswick Street ist ein kleines Goldstück, es liegt im Herzen der Stadt, ist ganz in der Nähe unzähliger Restaurants, Kneipen und Diskotheken. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Es ist gibt eine Bar/Restaurant, die zum Hotel gehört, wo wir einen Drink vor unserem Abendessen genossen haben. Dieses Hotel bietet ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollten wir nach Glasgow zurückkehren.

Danke, polillaBrighton!
Bewertet am 26. November 2007

Nicht das weiträumigste Hotel, jedoch sehr bequem und die Angestellten waren ausgezeichnet und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war einfach, jedoch für den Preis in Ordnung und das Restaurant war sehr voll (wir sind spät Samstagabend angekommen, nachdem uns der örtliche ADAC weitergeholfen hatte), wir haben jedoch problemlos einen Tisch bekommen und wurden sehr gut bedient.
Man kann vom Hotel aus ganz einfach ins Zentrum von Glasgow laufen, wo es viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten gibt.

2  Danke, Keith101!
Anderston
Alexander Thomson Hotel
Alexander Thomson Hotel
Nr. 69 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Brunswick Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunswick Hotel

Anschrift: 106-108 Brunswick Street | Merchant City, Glasgow G1 1TF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Merchant City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Glasgow
Preisklasse: 44€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brunswick Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunswick Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brunswick Hotel Glasgow, Schottland