“Gute Wahl”
Bewertung zu Manor Park Guest House

Manor Park Guest House
Nr. 7 von 34 Pensionen in Glasgow
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren Ende Juni für eine Nacht in Glasgow und haben die Nacht sowie das gute Frühstück genossen.
Schöne Gegend, ruhige Lage am Rand von Glasgow, gepflegtes stilvolles Haus.
Freundlich und hilfsbereite Eigentümer. Tipp mit Auto in die Innenstadt zu fahren war goldrichtig.
Wenn wir wieder in Glasgow sind, werden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, GlobeTretter!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Manor Park Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt, für uns einfach perfekt. Grosses, gemütliches Zimmer, alles richtig schön und einfach empfehlenswert. Obwohl man etwas in die Stadt fahren muss, würden wir wieder diese Unterkunft wählen (Bus 20 min, Linie 44/44A oder 62)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LinaBremen!
Bewertet am 1. Juli 2008

Waren zum ersten Mal hier und würden dieses zentral gelegene, private Hotel wieder nutzen. Die Besitzer liefern einen freundlichen und persönlichen Service und arbeiten offensichtlich hart daran, einen guten Ruf zu halten. Viele Gäste sind Stammgäste. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Maclennan Familie, SY.

Danke, Steornabhaigh!
Bewertet am 21. Juni 2008

Die Zimmer sind groß und komfortabel, man bekommt ein wunderbares, schottisches Frühstück und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sogar auf unser Gepäck aufgepasst, als wir 8 Tage Tage über den West Highland Way gewandert sind.

Danke, NaomiPortland_Oregon!
Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel hat ein Cousin für uns gebucht. Unser Aufenthalt im Oktober war super. Das Zimmer war geräumig und hatte viel Charme und Charakter. Unsere Gastgeber waren so freundlich und das Frühstück war jeden Morgen klasse.

Bleibt so,
Vida und Bob
Long Island, NY

1  Danke, floatingboat!
Bewertet am 19. November 2007

Ich habe zwei Nächte im Manor Park letzten Monat verbracht und ich hätte nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war groß und das Bett war bequem. Das Frühstück war sehr gut. Die Besitzer hätten nicht einladender und hilfsbereiter sein können. Das Hotel ist ca. 15 bis 20 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt entfernt, aber die Unterkunft an sich und der Preis gleichen dies wieder aus.

2  Danke, stevenjo!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Angus und Cathy MacDonald hätten sich nicht besser um uns kümmern können. Angefangen bei den komfortablen und geräumigen Zimmern, ihren hilfreichen Tipps und Essen und Fahrten (wir durften sogar ihr Auto für einen Einkaufstrip nutzen, weil einer von uns Schwierigkeiten beim Gehen hat!), bis hin zu der Tatsache, dass wir uns als Besucher in der Familie wohl fühlen konnten, wir haben uns bestens umsorgt gefühlt.

Ich hoffe, dass noch viele andere die Chance bekommen, ihr e Gastfreundschaft zu erleben!

Danke, ontheroad5!
Argyll Western Hotel
Nr. 3 von 34 in Glasgow
Glasgow Guest House
Nr. 1 von 34 in Glasgow

Sie waren bereits im Manor Park Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor Park Guest House

Anschrift: 28 Balshagray Drive | Broomhill, Glasgow G11 7DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 34 Pensionen in Glasgow
Preisklasse: 69€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manor Park Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor Park Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Park Guest House Glasgow, Schottland
Hotel Manor Park