“sehr gemütliche atmosphäre”
Bewertung zu Manor Park Guest House

Manor Park Guest House
Nr. 8 von 36 Pensionen in Glasgow
Jena, Deutschland
“sehr gemütliche atmosphäre”
Bewertet am 21. Juli 2011

wollten eigentlich nur kurz in glasgow einen zwischenstopp machen und nur eine nacht in diesem hotel bleiben. die unterkunft hat uns aber so zugesprochen das wir einen tag anhängten. frühstück, dusche, tv, bett usw waren einfach perfekt.
die gastgeber waren sehr freundlich und zusammen mit dem stil der einrichtung war dies eine sehr gemütliche unterkunft auf die wir uns nach unserem stadtbummel sehr freuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, boing74!

Rheinland Pfalz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren Ende Juni für eine Nacht in Glasgow und haben die Nacht sowie das gute Frühstück genossen.
Schöne Gegend, ruhige Lage am Rand von Glasgow, gepflegtes stilvolles Haus.
Freundlich und hilfsbereite Eigentümer. Tipp mit Auto in die Innenstadt zu fahren war goldrichtig.
Wenn wir wieder in Glasgow sind, werden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, GlobeTretter!
Bremen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt, für uns einfach perfekt. Grosses, gemütliches Zimmer, alles richtig schön und einfach empfehlenswert. Obwohl man etwas in die Stadt fahren muss, würden wir wieder diese Unterkunft wählen (Bus 20 min, Linie 44/44A oder 62)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, LinaBremen!
Scottish Western Isles
Bewertet am 1. Juli 2008

Waren zum ersten Mal hier und würden dieses zentral gelegene, private Hotel wieder nutzen. Die Besitzer liefern einen freundlichen und persönlichen Service und arbeiten offensichtlich hart daran, einen guten Ruf zu halten. Viele Gäste sind Stammgäste. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Maclennan Familie, SY.

Danke, Steornabhaigh!
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2008

Die Zimmer sind groß und komfortabel, man bekommt ein wunderbares, schottisches Frühstück und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sogar auf unser Gepäck aufgepasst, als wir 8 Tage Tage über den West Highland Way gewandert sind.

Danke, NaomiPortland_Oregon!
Long Island, NY
Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel hat ein Cousin für uns gebucht. Unser Aufenthalt im Oktober war super. Das Zimmer war geräumig und hatte viel Charme und Charakter. Unsere Gastgeber waren so freundlich und das Frühstück war jeden Morgen klasse.

Bleibt so,
Vida und Bob
Long Island, NY

1 Danke, floatingboat!
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. November 2007

Ich habe zwei Nächte im Manor Park letzten Monat verbracht und ich hätte nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war groß und das Bett war bequem. Das Frühstück war sehr gut. Die Besitzer hätten nicht einladender und hilfsbereiter sein können. Das Hotel ist ca. 15 bis 20 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt entfernt, aber die Unterkunft an sich und der Preis gleichen dies wieder aus.

2 Danke, stevenjo!
Alamo Guest House
Nr. 2 von 36 in Glasgow
Amadeus Guest House
Nr. 4 von 36 in Glasgow

Sie waren bereits im Manor Park Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor Park Guest House

Unternehmen: Manor Park Guest House
Anschrift: 28 Balshagray Drive | Broomhill, Glasgow G11 7DD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 36 Pensionen in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manor Park Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor Park Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Park Guest House Glasgow, Schottland
Hotel Manor Park