“Wundervolle Erfahrungen mit dem Piping Centre”

und 1 weitere Seite
The Pipers' Tryst Hotel
Nr. 3 von 95 Hotels in Glasgow
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Wundervolle Erfahrungen mit dem Piping Centre”
Bewertet am 15. Januar 2007

Ich habe sogar im Piping Centre geheiratet, aber ich habe erst jetzt daran gedacht, hier eine Kritik darüber zu schreiben. Das Personal im Piping Centre hätte nicht hilfsbereiter sein können. Es war das professionell arbeitendste Personal, dem ich auf meinen vielen Hotelaufenthalten auf dieser Welt begegnet bin! Die Einrichtungen im PC waren großartig und der Saal, wo die Zeremonie, das Essen und die Feier stattfand, war wunderschön. Das Gebäude ist eine alte Kirche, es gibt dort also viele interessante Ecken und Winkel und überall Glasmalereien. Die Zimmer waren geräumig, hell, luftig und neu eingerichtet. Die Dusche war, wenn ich mich recht erinnere, exzellent und die Betten sehr komfortabel. Ich war für zwei Nächte in einem Doppelzimmer untergebracht, die erste als Single, die zweite als verheiratete Frau! Die Lage ist exzellent für Touristen – direkt an der U-Bahnstation Cowcaddens und 5 Minuten von der Buchanan Bus Station und der Queen Street Station entfernt. Zum Bahnhof waren es nur 10 Minuten oder man konnte auch schnell ein Taxi dorthin nehmen. An einem schönen Tag braucht man gemütliche 20 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten im West End. Das Restaurant im PC war exzellent, es gab schottische Spezialitäten. Ich habe dort ein paar Mal zu Mittag und zu Abend gegessen und war vom Essen nie enttäuscht gewesen. Wenn Sie auf etwas anderes Hunger haben, in der Umgebung gibt es alle möglichen Restaurants – Indisch, Chinesisch , Japanisch, Italienisch, Französisch, Fisch, Mexikanisch – für jeden etwas dabei. Insgesamt kann ich Ihnen einen Aufenthalt hier ohne zu zögern empfehlen!

1 Danke, Claire B!

citizenM Glasgow
Nr. 12 von 95 in Glasgow
The Z Hotel Glasgow
Nr. 15 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im The Pipers' Tryst Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pipers' Tryst Hotel

Unternehmen: The Pipers' Tryst Hotel
Anschrift: At The National Piping Centre | 30 - 34 McPhater Street, Glasgow G4 0HW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Cowcaddens
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 10 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 12 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 24 der Familienhotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pipers' Tryst Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pipers' Tryst Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pipers' Tryst Hotel Glasgow, Schottland
Pipers Tryst Glasgow
Pipers Tryst Hotel Glasgow