“Fantastische Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sherbrooke Castle Hotel

Sherbrooke Castle Hotel
Nr. 6 von 96 Hotels in Glasgow
Vereinigtes Königreich
“Fantastische Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel und es wäre auf jedem Fall meine erste Wahl, wenn ich wieder nach Glasgow reisen sollte.

Unser Zimmer war riesig, es gab ein großes Doppelbett, eine Sitzecke, einen Flachbildschirmfernseher, einen großen Schrank, wo das Bügeleisen und die Teezubereitungsutensilien verstaut waren, und einen Schreibtisch. Das Badezimmer war größer als einige Hotelzimmer, in denen ich übernachtet habe.

Die Angestellten waren freundlich und hätten nicht mehr machen können, um behilflich zu sein und unsere Fragen zu beantworten.

Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung, die ich gerne eines Tages wiederholen würde.

1 Danke, the_keys!

glasgow
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Dieses Hotel ist wirklich überbewertet. Die Einrichtung ist geschmacklos und die Hochzeitssuite ist wirklich nichts Besonderes. Die Atmosphäre ist stickig und ich hatte das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Eine schlechte Klimaanlage bzw. eine klamme Heizung. Das Essen war passabel und relativ gut und der Service war nicht schlecht.

Was mich am meisten aufgeregt hat, war, als ich zuhören musste, wie die Angestellte schlecht über die eigenen Gäste hergezogen sind. Dies ist in keinster Weise professionell.

Es ist ein wunderschönes Gebäude, jedoch würde ich aufgrund der frechen Angestellten und der geschmacklosen Inneneinrichtung keinem empfehlen hier zu übernachten.

2 Danke, travelling_buffboy!
Hotel Indigo Glasgow
Nr. 14 von 96 in Glasgow
South Side
Premier Inn Glasgow Pacific Quay (SECC) Hotel

Sie waren bereits im Sherbrooke Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherbrooke Castle Hotel

Unternehmen: Sherbrooke Castle Hotel
Anschrift: 11 Sherbrooke Avenue | Pollokshields, Glasgow G41 4PG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > South Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 1 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 3 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 5 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sherbrooke Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherbrooke Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherbrooke Castle Glasgow
Sherbrooke Castle Hotel Glasgow, Schottland
Sherbrooke Castle Glasgow