“Fantastisch!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kelvingrove Hotel

Kelvingrove Hotel
Nr. 64 von 95 Hotels in Glasgow
sydney
“Fantastisch!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

Ich habe hier während eines Urlaubs in Glasgow 3 Nächte verbracht. Die Angestellten waren fantastisch, sie waren sehr hilfsbereit und gaben sehr gerne Auskunft über tolle Adressen in Glasgow. Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und gut ausgestattet. Eine fantastische Lage, zu Fuß nur ein kurzes Stück vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt ein tolles Hotel. Kann es jedem empfehlen!!

1 Danke, digga75!

• Indonesisch zuerst
Worcestershire
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Meine Freundin und ich haben kürzlich eine Kurzreise nach Glasgow gemacht und im Kelvingrove Hotel in der Sauchiehall Street übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, ideal um in der Innenstadt Einkaufen zu gehen, was auch der Hauptgrund dieser Reise war. Wir fanden, dass die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich waren und das Zimmer war bequem und sehr sauber. Ich habe in vielen Hotels übernachtet, wo das Badezimmer irgendwo in eine Ecke gequetscht wurde und das Zimmer so noch kleiner erscheinen ließ. Hier war das Badezimmer sehr gut und man hatte überhaupt nicht das Gefühl, als wäre man eingeengt. Besonders meine Freundin hat die Einrichtung gemocht, die richtig modern war (ich habe ein Foto unseres Zimmers beigefügt).

Danke, linehouse!
perth
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies ist ein sehr schönes, sauberes Hotel/Gästehaus, dass ideal für eine Übernachtung außerhalb vom Zentrum von Glasgow ist.

Mr. J. Nisbet.

2 Danke, RodneyPerth!
gateshead
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Tolles, kleines Hotel, sehr praktische Lage für die SECC (mit dem Taxi 5 Minuten), dem erstklassige Kelvingrove Museum und ist auch nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Sauber, ordentlich und sehr freundliche Angestellte, weshalb wir ohne zu zögern wiederkommen würden. Hatte Zimmer Nr. 20, am 15 Dezember 2007.

3 Danke, Chris H!
blyth
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben gerade erst eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die perfekte Basis für unseren Ausflug zum SECC. Freundliches, familiengeführtes Hotel, dass nett eingerichtet ist. Eine Bar wäre gut, dass Zimmer war aber geschmackvoll eingerichtet, sauber und hatte eine angenehme Größe.

2 Danke, lordminty!
Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben noch nie zuvor in Glasgow übernachtet und haben dieses Hotel nur wegen der einladenden Fassade gewählt. Es gab glücklicherweise noch ein freies Zimmer, allerdings nur für eine Nacht. Das Hotel wird von drei Generationen Damen aus einer Familie geführt. Die Wünsche der Gäste sind der zentrale Ausgangspunkt und mir hat besonders der weibliche Touch gefallen - z.B. konnte man sich Zeitschriften ausleihen.

Die Zimmer sind außerordentlich sauber und das Frühstück und der Service waren ausgezeichnet.

Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten und beim nächsten Mal einen längeren Aufenthalt buchen.

Danke, Cahuita1!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel. Ich habe lediglich zwei Nächte, 19. & 20. September hier verbracht und ich hätte mir gewünscht, dass ich länger hätte bleiben können. Das Beste am Hotel sind die außergewöhnlichen Angestellten. Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und machen alles möglich, um einem das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Das Hotel war ausgebucht, die Angestellten haben einem jedoch trotzdem das Gefühl vermittelt, als sei man der einzige Gast. Das Frühstück war gut, die kostenlose Internetverbindung ein richtiger Vorteil und mein Zimmer (Nr. 7 nach hinten raus) war blitzsauber und sehr heimelig. Die Nähe zur tollen Kelvingrove Art Galerie und zum Museum ist ein richtiger Vorteil.

Danke, LondonHappyCustomer!
Lorne Hotel
Nr. 51 von 95 in Glasgow
Ambassador Hotel
Nr. 57 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im Kelvingrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelvingrove Hotel

Unternehmen: Kelvingrove Hotel
Anschrift: 944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 37 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelvingrove Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelvingrove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelvingrove Glasgow
Kelvingrove Hotel Glasgow, Schottland