“Eine tolle Lage”
Bewertung zu Kelvingrove Hotel

Kelvingrove Hotel
Nr. 68 von 93 Hotels in Glasgow
Greenock
“Eine tolle Lage”
Bewertet am 14. September 2007

Ich muss sagen, wenn man eine tolle, zentrale Lage in Glasgow sucht, dann ist dieses Hotel einfach perfekt.

Die viktorianischen Gebäude, die in der direkten Umgebung stehen, sind einfach wunderschön. Wir sind zur Kelvin Art Galerie gegangen, die ebenfalls sehr beeindruckend war. Es gab viele Geschäfte und Restaurants, die man alle zu Fuß erreichen konnte.

Das Hotel war sauber und die Angestellten waren sehr angenehm.

Ich kann das Hotel Familien und Freunden empfehlen.

Wir werden zurückkehren.

Danke, HappyTraveller037!

• Indonesisch zuerst
Ireland
Bewertet am 18. Mai 2007

Was mich am meisten während meines Aufenthaltes beeindruckt hat, war die Effizienz und die Freundlichkeit der Angestellten. Die Leute waren einfach nett! Das Hotel ist etwas altmodisch, aber mein Zimmer war bequem und sauber und war mit allen Notwendigkeiten ausgestattet, die wunderbar funktioniert haben.

4 Danke, jnac!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. November 2006

Die Lage vom Kelvingrove Hotel ist großartig. Man kommt vor dort schnell zur Gallery and Museum und zu vielen guten Pubs und Restaurants. Am besten hat uns dort aber das sehr freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Es hat uns gesagt, was man sich ansehen sollte oder wo man was findet. Einige Schreiber haben hier schon berichtet, dass die Zimmer selbst nicht gerade die schönsten seien, aber dafür waren die Preise im Kelvingrove sehr zivil. Es ist sehr unrealistisch, für den Preis und für die Lage luxuriöse Zimmer erwarten zu können.

2 Danke, ManWhoseHeadExpanded!
Cambridge, UK
Bewertet am 3. August 2006

Ich war mit meiner Familie (Mann und 6 Jahre alte Tochter) im Juli im Kelvingrove Hotel, als wir meinen Bruder besucht haben. Wir wurden bei der Ankunft freundlich vom Personal begrüßt, das uns anschließend auch unser Zimmer zeigte. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und man blickte von dort auf eine schöne Terrasse. Das Hotel ist „altmodischer“ als viele andere Hotels in Glasgow, was es unserer Meinung nach aber noch charmanter machte. Wir sind am ersten Morgen spät aufgestanden und haben das Frühstück daher verpasst. Das Personal überredete uns, das Frühstück am nächsten Tag auf dem Zimmer zu nehmen und das haben wir dann auch gemacht. Und es war sehr lecker! Wir haben es von da an nur noch auf dem Zimmer genommen...Die Angestellten haben sich wirklich alle Mühe gegeben, damit unser Aufenthalt dort so komfortabel wie möglich war. Wir möchten ihnen auf diesem Weg daher noch einmal danken!

2 Danke, jadey_d!
Lorne Hotel
Nr. 56 von 93 in Glasgow
Ambassador Hotel
Nr. 48 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Kelvingrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelvingrove Hotel

Unternehmen: Kelvingrove Hotel
Anschrift: 944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 37 der Businesshotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelvingrove Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelvingrove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelvingrove Glasgow
Kelvingrove Hotel Glasgow, Schottland