“Durchwachsen”
Bewertung zu Kelvingrove Hotel

Kelvingrove Hotel
Nr. 63 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 8. August 2011

Die Lage des Kelvingrove Hotel ist ausgezeichnet, zwar nicht direkt im Zentrum Glasgows gelegen, aber doch in "fußläufiger" Entfernung (ca. 15 bis 20 min.) dazu. Gleich um die Ecke befindet sich der wirklich sehr schöne Kelvingrove Park. Zum Flughafen sind es ca. 30 min. mit dem Auto.
Die Ausstattung des Hotels ist prinzipiell schön, jedoch war unser Zimmer von Schimmel befallen. Schon beim Betreten des Zimmers war mir der leicht modrige Geruch aufgefallen, später habe ich hinter der kaputten/gebrochenen Tapete der Wand zum Badezimmer Schimmel entdeckt. Darauf angesprochen, hat uns der Mitarbeiter an der Rezeption anstandslos ein anderes Zimmer gegeben.
Letztendlich war dann alles okay, trotzdem denke ich, dass so etwas eigentlich nicht vorkommen dürfte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2011_pippa!

Bewertet am 23. Juni 2008

Ich habe hier während eines Urlaubs in Glasgow 3 Nächte verbracht. Die Angestellten waren fantastisch, sie waren sehr hilfsbereit und gaben sehr gerne Auskunft über tolle Adressen in Glasgow. Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und gut ausgestattet. Eine fantastische Lage, zu Fuß nur ein kurzes Stück vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt ein tolles Hotel. Kann es jedem empfehlen!!

1  Danke, digga75!
Bewertet am 16. Januar 2008

Meine Freundin und ich haben kürzlich eine Kurzreise nach Glasgow gemacht und im Kelvingrove Hotel in der Sauchiehall Street übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, ideal um in der Innenstadt Einkaufen zu gehen, was auch der Hauptgrund dieser Reise war. Wir fanden, dass die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich waren und das Zimmer war bequem und sehr sauber. Ich habe in vielen Hotels übernachtet, wo das Badezimmer irgendwo in eine Ecke gequetscht wurde und das Zimmer so noch kleiner erscheinen ließ. Hier war das Badezimmer sehr gut und man hatte überhaupt nicht das Gefühl, als wäre man eingeengt. Besonders meine Freundin hat die Einrichtung gemocht, die richtig modern war (ich habe ein Foto unseres Zimmers beigefügt).

Danke, linehouse!
Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies ist ein sehr schönes, sauberes Hotel/Gästehaus, dass ideal für eine Übernachtung außerhalb vom Zentrum von Glasgow ist.

Mr. J. Nisbet.

2  Danke, RodneyPerth!
Bewertet am 16. Dezember 2007

Tolles, kleines Hotel, sehr praktische Lage für die SECC (mit dem Taxi 5 Minuten), dem erstklassige Kelvingrove Museum und ist auch nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Sauber, ordentlich und sehr freundliche Angestellte, weshalb wir ohne zu zögern wiederkommen würden. Hatte Zimmer Nr. 20, am 15 Dezember 2007.

3  Danke, Chris H!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben gerade erst eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die perfekte Basis für unseren Ausflug zum SECC. Freundliches, familiengeführtes Hotel, dass nett eingerichtet ist. Eine Bar wäre gut, dass Zimmer war aber geschmackvoll eingerichtet, sauber und hatte eine angenehme Größe.

2  Danke, lordminty!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben noch nie zuvor in Glasgow übernachtet und haben dieses Hotel nur wegen der einladenden Fassade gewählt. Es gab glücklicherweise noch ein freies Zimmer, allerdings nur für eine Nacht. Das Hotel wird von drei Generationen Damen aus einer Familie geführt. Die Wünsche der Gäste sind der zentrale Ausgangspunkt und mir hat besonders der weibliche Touch gefallen - z.B. konnte man sich Zeitschriften ausleihen.

Die Zimmer sind außerordentlich sauber und das Frühstück und der Service waren ausgezeichnet.

Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten und beim nächsten Mal einen längeren Aufenthalt buchen.

Danke, Cahuita1!
Nr. 65 von 93 in Glasgow
The Sandyford Hotel
The Sandyford Hotel
Nr. 58 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Kelvingrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelvingrove Hotel

Anschrift: 944 Sauchiehall Street, Glasgow G3 7TH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 37 der Businesshotels in Glasgow
Preisklasse: 50€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelvingrove Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelvingrove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelvingrove Glasgow
Kelvingrove Hotel Glasgow, Schottland