“wunderschön”

Weitere Infos
20,13 $*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Bustour durch Glasgow
Platz Nr. 9 von 287 Aktivitäten in Glasgow
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 5. Juni 2013

Leider etwas abgelegen aber es lohnt sich wenn man Blumen mag einfach nur schön dort lässt sich leicht die Zeit vergessen.

Danke, Annegret H!
Bewertungen (1.687)

Bewertet am 14. Mai 2013

Schöner Garten und Park mit tollen Gewächshäusern Laden zum Bummeln, verweilen und ausruhen ein. Unbedingt bei schönem Wetter in das Sightseeingprogramm einbauen.

Danke, 737_800Berlin!
Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sowohl optisch als auch atmosphärisch sehr schön. Schöne Pflanzen mit lehrreichen Informationen, zutrauliche Eichhörnchen und neben den Glashäusern auch ein schön angelegter Park zum spazieren gehen. Auch zu empfehlen der Riverside Walk und das Tea-House!
Alles in allem für groß und klein ein Erlebnis, wenn man ein wenig Interesse fürs grüne und bunte Gestrüpp aus aller Welt mitbringt ;-)

Danke, Likey01!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Für mich war der Botanische Garten ein toller Ort, um mich von der Lautstärke und der Hektik Glasgows zu erholen. Empfe*len kann ich eine anschließende Wanderung an den Ufern des Flusses Kelvin.

Danke, Ralf P!
Bewertet am 24. August 2012

Der Kibble Palace ist ein großer Wintergarten mit wunderschönen Pflanzen aus aller Welt. Beim Eintritt wird man schon durch die feuchte und hohe Temperatur in ein anderes Land geführt. Zahlreiche Informationen über Herkunft und Namen sowie einige Statuen laden zum Verweilen ein.
Eine eigene Abteilung beherbergt Fleischfressende Pflanzen eine andere Kakteen-Arten.
Daneben im selben Park befindes sich ein weiteres großes Glashaus und auch dort sind verschiedene Klimazonen und die dort heimischen Pflanzen.
Da das Ganze auch noch gratis ist - wird der Besuch noch schöner.
Wer gerne Pflanzen fotografiert ist hier richtig!!

Danke, miguelVienna!

Reisende, die sich Botanic Gardens and Kibble Palace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Botanic Gardens and Kibble Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!