“Tolles Hotel an guter Lage”
Bewertung zu Hotel Indigo Glasgow

Hotel Indigo Glasgow
Nr. 13 von 95 Hotels in Glasgow
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel an guter Lage”
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, zu Fuss kommt man problemlos in die Einkaufsmeile. Der Empfang war freundlich und informativ. Das Zimmer war modern eingerichtet und die Dusche verfügte sogar über eine Regenbrause. Der Minibar-Inhatl war im Zimmerpreis inbegriffen, was nicht selbstverständlich ist. Das Bett war sehr bequem und gross. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch nicht so gut, ohne Frühstück haben wir £ 128 pro Nacht bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, elocin_88!

• Arabische zuerst
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. August 2013

Nettes Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern! Mal was anderes - pinkes Licht und so! Leider is die Lichtfarbe zum Lesen im Bett völlig ungeeignet! Matratze und Handtücher optimal! Sauber und frisch, wie das gesamte Zimmer. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt wenn man im voraus und ein Paket bucht! Ansonst sind 350 Pfund pro Nacht doch etwas hoch!!! Extrem Punktabzug gibt´s für das Frühstück! Buffett? Man muss um alles fragen! Kaffeelöffel? Joghurt? (sind immer nur 4 Stück am Buffet) Müsli (siehe Joghurt),.....!!! Das Personal im Frühstücksbereich ist total überfordert und dadurch unfreundlich, z.T. pampig gewesen! Keine Zimmer im ersten Stock nehmen - da lebt man dann doch auf der Straße! Der Weg zum Bahnhof und in die Innenstadt ist optimal - kurz und zu Fuß alles gut zu erreichen! Angenehm ist das Parkhaus direkt nebenan, mit vergünstigem parken für Hotelgäste. Positiv auch die extrem leise Klimaanlage.

Zimmertipp: Zimmer im 4. oder 5. Stock - und zum Waterloo raus! Hintenraus is Tristes angesagt! Im 1. Stock be ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, reisegerne2222!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Indigo Glasgow, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte reisegerne2222,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Der Vorfall den Sie während des Frühstücks beschrieben haben, ist nichtueblich in unserem Hotel. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2013

Wunderschönes Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis- einziger Punktabzug für das Frühstück ( das ist echt nicht toll!). Die Lage in der Stadt ist gut, alles bequem zu Fuß erreichbar. Sehr nettes Personal.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ralf A!
NRW
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Indigo ist ein klasse Hotel im Herzen von Glasgow. Zu Fuss sind es max. 5 Minuten bis zum Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind groß und sauber, der Service ist einwandfrei.
Das Frühstück ist sehr gut (especially "traditional Glasgow") und auch das Restaurant kann man nur empfehlen.
Alles in allem also ein klasse Hotel, sowohl für den privaten wie auch geschäftlichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, BigPete68!
Zuerich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben 1 Nacht in einem Superior Room verbracht. Das Hotel liegt mitten in Glasgow. Parkgarage direkt nebenan mit vergünstigung für das Parkticket vom Hotel. Netter Empfang, rascher Check-inn. Wir bekammen ein grosses Zimmer modern eingerichtet mit grossem Badezimmer, alles sehr sauber. Obwohl das Hotel an einer Hauptstrasse liegt, hört man absolut nichts im Zimmer vom Strassenlärm. Glasgow kann man bequem zu Fuss besichtigen. Das Frühstück war gut. Ab und zu ein bisschen hektisch da viel Betrieb war. Teilweise wurde nicht sofort wieder aufgefüllt als das Buffet leer war.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Doubletree by Hilton Hotel Glasgow Central
Grand Central Hotel
Grand Central Hotel
Nr. 40 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im Hotel Indigo Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Glasgow

Unternehmen: Hotel Indigo Glasgow
Anschrift: 75 Waterloo Street, Glasgow G2 7DA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 5 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 5 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 8 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 9 der Businesshotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Glasgow Schottland