“Excellent”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Opium

Opium
Platz Nr. 30 von 2.393 Restaurants in Glasgow
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Wir hatten zufällig im Vorbeigehen Dim Sum-Restaurant gesehen und beschlossen, den nächsten Tag hierher zu gehen. Wir kennen Dim Sum von Berlin und waren sehr gespannt. Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre erwartete uns. Ausgezeichneter Service, alle Gerichte wurden sehr nett erklärt. Die unterschiedlichen Dim Sum waren dann auch wirklich sehr sehr lecker - und tatsächlich besser als wir von Berlin her kannten. Sehr schöne Geschmacksnuancen! Auch die hauseigenen Coktails haben ein interessantes und frisches Aroma. Wer also mal authentische Dim Sum haben möchte, dem sei dieses Restaurant sehr empfohlen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente