“Sauber, freundlich - dezentes Budget Hotel ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Campanile Glasgow Airport

Campanile Glasgow Airport
Nr. 56 von 95 Hotels in Glasgow
London, Vereinigtes Königreich
“Sauber, freundlich - dezentes Budget Hotel ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel wurde uns von einem Freund der Familie empfohlen, wir waren über Weihnachten dort und sehr, sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem Service, den wir während unseres Aufenthalts dort bekamen.
Es ist nichts Besonderes, das Gebäude war früher ein lilafarbenes Hotel oder etwas, das Bankrott ging und dann muss es Campanile, eine französische Hotelkette, gekauft haben und dann komplett renoviert haben, wahrscheinlich vor 6 Monaten, das ist immer sehr beruhigend.
Unsere Zimmer wurden täglich gemacht, wir hatten nur einmal Frühstück, das recht begrenzt war auf Gebäck und Müsli - aber Sie können warme Speisen für ein bisschen mehr kaufen.
Es hat keine wirkliche Atmosphäre, aber das ist nicht wirklich das, weshalb man hier übernachtet, es ist mehr wie ein zuverlässiges, sauberes und sicheres B&B.
Wirklich nette Angestellte an der Rezeption und es liegt direkt neben dem Braehead Shopping Centre.
Würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Danke, Vdudette!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glasgow.
Premier Inn Glasgow Braehead
Nr. 48 von 95 in Glasgow
Anderston
Campanile Glasgow
Campanile Glasgow
Nr. 61 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im Campanile Glasgow Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Glasgow Airport

Unternehmen: Campanile Glasgow Airport
Anschrift: 2 Row Avenue, Glasgow G51 4SY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 27 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 29 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 34 der Businesshotels in Glasgow
TripAdvisor ist stolz, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Glasgow Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Glasgow Airport
Campanile Glasgow Airport Schottland
Campanile Glasgow Airport Hotel Glasgow