“Gutes Hotel, würde wieder dort übernachten”
Bewertung zu Novotel Glasgow Centre

Novotel Glasgow Centre
Nr. 45 von 96 Hotels in Glasgow
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Perth
“Gutes Hotel, würde wieder dort übernachten”
Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel und es hat mir sehr gefallen. Der Service von den Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, war persönlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber, schön und komfortabel und es war mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Man konnte dort gut schlafen, Weckanruf und die Zeitung kamen wie bestellt. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut – habe nichts dran auszusetzen.
Auszusetzen habe ich lediglich etwas an den kleinen Fahrstühlen (die hatten nur Platz für vier Personen mit wenig Gepäck) – ein Gast musste dort einmal auf vier Fahrstühle warten, da er einen großen Koffer dabei hatte und die Fahrstühle immer voll waren.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen - für 70 Pfund/Nacht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Danke, TartanTraveller2!

London
Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren schön öfters in diesem Hotel, ich habe bisher aber noch keine Kritik geschrieben. Es ist ein großartiges Hotel – schön, hell und luftig mit großen Zimmern, einem exzellenten Foyer und Barbereich und sehr freundlichem Personal.
Die Auswahl beim Frühstück ist großartig und die Qualität ist auch sehr gut. Mit das Beste am Hotel ist die Lage. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße (nahe einer Polizeistation, also auch eine sichere Gegend), es ist dort also nicht so laut wie in vielen Hotels im Stadtzentrum.
Die Sauchiehall Street ist aber dennoch nur 1 Minute entfernt, man hat also quasi alles direkt vor der Haustür.
Ich kann es sehr empfehlen und wir werden dort auch definitiv wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal in Glasgow sind.

3 Danke, w62!
Park Inn by Radisson
Park Inn by Radisson
Nr. 37 von 96 in Glasgow
Best Western Glasgow City Hotel

Sie waren bereits im Novotel Glasgow Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Glasgow Centre

Unternehmen: Novotel Glasgow Centre
Anschrift: 181 Pitt Street, Glasgow G2 4DT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre
Nr. 3 der Öko-Hotels in Glasgow
Nr. 39 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 42 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Glasgow Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Glasgow Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Glasgow Centre
Novotel Glasgow Centre Schottland
Novotel Glasgow Centre Hotel Glasgow
Accor Glasgow Centre
Glasgow Novotel