“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Babbity Bowster

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glasgow suchen?
Babbity Bowster
Babbity Bowster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 64 von 95 Hotels in Glasgow
SHIPLEY, ENGLAND
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir haben drei Nächte im Babbity Bowster verbracht und haben es aufgrund der Lage und weil hier richtiges dunkles Bier serviert wird, ausgesucht. Wir fanden jedoch, dass die Angestellten wenig gastfreundlich und sehr unfreundlich waren (zum Unterschied von überall anders, wo wir in Glasgow hingegangen sind).

Wir sind nach einem Abend auswärts zurückgekehrt (bevor die letzte Runde an der Bar ausgerufen wurde) und haben jeder einen Kaffee bestellt - die Bedienung meinte, dass dies nicht möglich sei, da gerade die Kaffeemaschine geputzt wurde! Sie wusste, dass wir im Hotel eingebucht waren und ich denke, dass dies kein guter Kundenservice ist.

Tolle Lage, wunderschöne Bar, traumhaftes Bier, mittelmäßiges Zimmer und unterdurchschnittlicher Kundenservice. Ob ich wieder hier übernachten würde? Vielleicht, allerdings nur wegen der Lage, da mich der Rest nicht sehr überzeugt hat.

Danke, MANDSTERMOO!

Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Die Zimmer im Babbity Bowster sind definitiv ein nachträglicher Einfall. Sie sind sehr einfach. Schlichte weiße Wände. Sehr kleines Badezimmer mit einer Art selbstgebastelten Dusche. Sie haben das gemacht, was gemacht werden musste. Und wir haben dort geschlafen und dort geduscht.

Das Babbity Bowster selbst war klasse. Es ist ein Pub der alten Art. Sehr freundliches Personal, tolle Auswahl an Bieren. Die Zimmerschlüssel haben große Paddel, damit man sie nicht mitnimmt, wenn man unterwegs ist. Das machte aber nichts, denn wenn man sich einmal angemeldet hat, kann man hinter die Bar und sich den Schlüssel holen, wann immer man will. Da es ein Pub ist, wird das Frühstück etwas später serviert. Dadurch haben wir unseres am Tag unser Abreise verpasst, aber kein Problem.

Die Gegend um Babbity Bowster wird gerade saniert. Als wir da waren, wurde gerade eine neue Straße gelegt, und es gibt jede Menge neu eröffneter Restaurants.

Im Babbity Bowster zu übernachten, war ganz lustig. Ich weiß nicht, ob ich es nochmal tun würde, denn ich habe mich an meinen Komfort gewöhnt, aber es ist eine tolle Unterkunft, wenn Ihnen etwas einfachere Zimmer gefallen, und ein tolles Pub, wo man gerne hingeht.

Oky

Danke, DiamondfromBaltimore!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2005

Super Unterkunft, schöne und saubere Zimmer zum besten Preis. Liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe des Stadtzentrums. Freundliches Personal und Besitzer. Essen auch sehr gut (probieren Sie die Haggis!). Wenn Sie nach einer Unterkunft der Mittelklasse oder nach einem guten Pub suchen, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
Nr. 19 von 95 in Glasgow
Grasshoppers Hotel Glasgow
South Side
Premier Inn Glasgow City Centre South Hotel

Sie waren bereits im Babbity Bowster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babbity Bowster

Unternehmen: Babbity Bowster
Anschrift: 16-18 Blackfriars Street, Glasgow G1 1PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > City Centre , Merchant City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Glasgow
Nr. 23 der Romantikhotels in Glasgow
Hotel Babbity Bowster Glasgow
Babbity Bowster Glasgow, Schottland
Babbity Bowster Hotel Glasgow