“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel

Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel
Nr. 50 von 95 Hotels in Glasgow
Paisley
“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir waren während unseres Aufenthaltes hier angenehm überrascht. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Zimmer waren tadellos und verfügten über riesige Betten. Das Restaurant ist einen Besuch wert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist perfekt um alles zu erreichen, was das Stadtzentrum von Glasgow zu bieten hat. Wir werden dieses Hotel zweifelsohne bei unserm nächsten Besuch nutzen!!!

Danke, tradewind12!

• Finnisch zuerst
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Okay, ich fang mit den Sachen an, die mir nicht so gut gefallen haben. Die Batterien der Fernbedienung waren leer. Ich war die Nacht vorher im Raddison in Leeds gewesen und da hatte ich schon das gleiche Problem gehabt. Die Zimmer waren klein, aber für ein paar Nächte noch akzeptabel und ich musste abends auch lange warten, bis sie mir reinließen, da das Hotel nachts verschlossen war.
Pluspunkte sind die Lage, die schöne gemütliche Bar, die Sauberkeit des Zimmers, die schicke Einrichtung und das gute Frühstück (wenn auch ein wenig chaotisch, da eine Reisegruppe gerade da war). Und das Personal war auch ganz freundlich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, der Preis und die Leistung stimmten.
Ich war schon in mehreren Hotels in Glasgow, das Corus ist sicherlich nicht das beste, aber bei weitem auch nicht das schlechteste!

2 Danke, Seany05!
Perth, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ich war hier für eine Nacht und es war wahrscheinlich das schrecklichste Hotel, in dem ich je war. Das Zimmer stank ganz schlimm nach Zigaretten, obwohl ich vorher ausdrücklich nach einem Nichtraucherzimmer gefragt hatte. Die Wände waren dünn wie Papier und im Zimmer nebenan brach um 2 Uhr morgens der 3. Weltkrieg aus, keine schöne Erfahrung. Ich habe mich dann auch nicht mehr getraut, dort etwas zu essen und das Personal war auch nicht gerade ein Vorbild für Gastfreundlichkeit. Nie wieder.

2 Danke, Piran!
Nr. 14 von 95 in Glasgow
Ibis Glasgow City Centre
Ibis Glasgow City Centre
Nr. 45 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel

Unternehmen: Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel
Anschrift: 377 Argyle Street, Glasgow G2 8LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Nr. 37 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 39 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Premier Inn, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle St)
Premier Gasthof Glasgow City Centre (Argyle St)
Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel Schottland
Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle St) Hotel Glasgow
Premier Inn Argyle St