“Typisches Hilton Hotel”
Bewertung zu Hilton Glasgow

Hilton Glasgow
Nr. 31 von 96 Hotels in Glasgow
Essen
“Typisches Hilton Hotel”
Bewertet am 1. Juli 2010

Typisches Hilton Hotel, schwer zu finden da die Straßen die dort hinführen ein wenig verwinkelt sind. Hohes Hotel mit Blick auf Glasgow. Die Execuitve Lounge war super voll gab Getränke und kleine Häppchen. Zimmer ok und sauber. Frühstück sehr gut und reichhaltig, Preis mit Frühbucherrate natürlich sehr gut.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Senwrick!

fife
Bewertet am 31. Dezember 2007

Bin gerade von einem zweitägigen Aufenthalt im Hilton zurückgekehrt. Toller Check-in, die Zimmer waren bereits fertig und das, obwohl wir sehr früh angekommen sind. Das Hotel war sehr voll und wir mussten 15 Minuten warten, damit wir einen Tisch beim Frühstück erhielten. Außerdem hatten wir vergessen einen Tisch in der Brasserie zu reservieren, haben uns dann jedoch für das gemütlichere Cameron Restaurant entschieden. Das Essen war wunderbar, wenn auch nicht billig und der Nachtisch sollte unbedingt probiert werden. Das Freizeitangebot war gut und die Zimmer waren großräumig, hell und man hatte einen guten Ausblick. Wenn Sie einen entspannten Kurzaufenthalt mit etwas Luxus buchen möchten, dann sind sie hier genau richtig.

1 Danke, FifeWasps!
Larbert,Falkirk
Bewertet am 19. November 2007

Für ein fünf Sterne Hotel, ist es auf keinem Fall das Geld wert! Wir haben 270 Euro für eine Nacht bezahlt und das Zimmer war sauber, das Bett war mit Abstand das bequemste, in dem ich je geschlafen habe, der Service war durchschnittlich und das Frühstück war schrecklich. Man kann ein Hotel für wesentlich weniger Geld (70 bis 100 Euro) in Glasgow finden, wo man genau denselben Service bekommt. Hier bezahlt man für den Namen.

2 Danke, LollyPopLollyPop!
Aberdeen
Bewertet am 18. September 2007

Wir haben das Hotel kurzfristig als Geburtstagsüberraschung gebucht und hatten eine tolle Zeit hier. Das Hotelzimmer war großräumig und das Badezimmer war sauber und ebenfalls sehr groß.

Wir haben die Freizeiteinrichtungen am Samstagnachmittag in Anspruch genommen, die Sauna war toll, allerdings gab es eine Menge Familien mit Kindern, so dass man nicht richtig schwimmen und sich entspannen konnte.

Wir würden auf jedem Fall wieder zurückkehren.

Danke, aberdeen1000!
Aberdeen
Bewertet am 4. September 2007

Wir haben lediglich eine Nacht, nach einem Einkaufstag in Glasgow, hier verbracht. Es ist ein schönes Hotel, die Zimmers sind sauber und großräumig (das Bett war meiner Meinung nach etwas zu hart). Das Frühstück war gut. 8 Euro für einen Gin und Tonic an der Bar ist extrem teuer, Sie sollten auch nicht im Restaurant essen, denn es ist ebenfalls sehr teuer, aber das erwartet man ja fast schon bei einem fünf Sterne Hotel. Das Schwimmbad war schön. Angenehmer Aufenthalt, jedoch nichts Überwältigendes.

Danke, tayock!
Scotland
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren Ende Juni für eine Nacht dort, um einen Geburtstag zu feiern. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Eingang und waren von der Größe des Zimmers sehr überrascht, es war größer als erwartet. Das Bad war auch groß.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit.
Wir haben auch im Büfettrestaurant Minsky’s gegessen und waren vom Service und dem Essen nicht enttäuscht.
Wir waren auch angenehm überrascht, als uns das Hotel eine Stunde nach unserer Anreise eine Flasche Champagner und eine Geburtstagskarte aufs Zimmer schickte, wirklich eine supernette Geste!!
Aber auch ohne den Champagner wäre die Kritik positiv ausgefallen. Wir kommen wieder.

Danke, Scottie_Lassie!
Scotland
Bewertet am 6. März 2007

Was soll ich sagen?! Wir waren gerade für ein Wochenende im Hilton und nach dem Lesen der ganzen negativen Kritiken hatten wir uns schon Sorgen gemacht, aber alles was ich sagen kann ist, dass es wundervoll war!
Ein großes Zimmer, ein großes komfortables Bett, einfach nur makellos, eine super Dusche! Es gab nichts auszusetzen. Zu unseren beiden Übernachtungen gehörte auch ein Essen am ersten Abend im Minsky’s und es war ein Genuss. Eine große Auswahl von Vorspeisen, ein Büfett (dort hätte es vielleicht auch Hähnchen oder Truthahn geben können) und wunderbare Nachspeisen!
Das gesamte Personal war höflich und hilfsbereit und alle Anfragen wurden prompt behandelt. Es war das Geld wert und wir werden mit Sicherheit sehr bald wieder in dieses Hotel gehen.
Wenn Sie eine Art Ritz oder Savoy erwarten, dann werden Sie enttäuscht sein, es ist ein elegantes, sauberes und gepflegtes Hotel und wir können ihm auf jeden Fall 5 Sterne geben!

1 Danke, kazzb67!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
Doubletree by Hilton Hotel Glasgow Central
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Glasgow Marriott Hotel
Dakota Deluxe Glasgow
Dakota Deluxe Glasgow
Nr. 1 von 96 in Glasgow
Hampton by Hilton Glasgow Central

Sie waren bereits im Hilton Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Glasgow

Unternehmen: Hilton Glasgow
Anschrift: 1 William Street, Glasgow G3 8HT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow > Anderston , City Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Glasgow
Nr. 14 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 15 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 19 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 23 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Glasgow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Hilton EMEA, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Glasgow
Hilton Glasgow Schottland
Hilton Glasgow Hotel Glasgow
Hilton International Glasgow
Glasgow Hilton International