Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.734)
Bewertungen filtern
3.734 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.616
1.290
522
172
134
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.616
1.290
522
172
134
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.734 Bewertungen
Bewertet am 6. Februar 2018

Für einen Wochenendtrip in Glasgow ist dieses Hilton nur zu empfehlen. Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch erfüllen! Schöne Zimmer, gemütliche Bar und ein großes Frühstücksangebot. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, jacquelineg526!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2017

Wir waren das erste Mal in einem Hilton Hotel. Wir haben auch definitv mehr "Luxus" erwartet. Die Location ist gut, wenn man die Stadt erkunden will (trotz Zugang und Lage an der Autobahn). Die Lobby ist schön und der Empfang und die Angstellten sind auch alle sehr professionell und hilfreich. Wir hatten ein Zimmer im 16 OG. mit nettem Ausblick. Das Layout der Zimmer ist großzügig aber man merkt dem Hotel das Alter an. Die Möblierung ist nicht zeitgemäß und abgewohnt - die Matratze war auch nicht mehr auf der Höhe seiner Lebenszeit. Ich habe kein Problem mit alter Einrichtung, aber was überrascht hat ist die Tatsache, dass man Schönheitsfehler die ins Auge springen nicht ausbessert. Flecken im Teppich, geplatzte Fliesen, Stockflecken an den Silikonabdichtungen im Bad, Abluftventilator in der Badewanne wurde wohl auch seit Jahren nicht gesäubert. Für mich ein klares Indiz, dass es dem Hotel anscheinend nicht so "gut" geht und man an den falschen Stellen spart. Ich tue mich schwer mit einer Empfehlung, trotz der Tatsache, dass die Angestellten alle sehr herzlich waren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, leszekp289!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. April 2017

War für 2tage hier um Freunde zutreffen.Es war sehr zentral.Nette Hotel.War sehr zufrieden.Meine Freunde haben auch hier übernachtet.Werden auf jeden Fall noch mal buchen.Nette Personal und auch freundlich

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Diane P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Oktober 2016

- abgewohnte Zimmer mit alten Möbeln
- knarrende Badezimmertür
- WLAN funktionierte nicht
- Weg zum Hotel für Fußgänger ungeeignet
- Lage direkt an Autobahn
+ Zimmer in höheren Stockwerken bieten schöne Aussicht über die Stadt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Udo0204!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel V, General Manager von Hilton Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Udo0204,

Thank you for taking the time to review your stay at Hilton Glasgow.

We are sorry to hear of your disappointment with your accommodation and lack of WiFi reception.

We greatly appreciate the time you have taken to detail the areas where you felt we had not met your expectations and can assure you that this is clearly not to our usual high standard.

Your feedback will be included in our on-going review of products and services that we offer to our guests.

Once again, thank you for your feedback and we do hope that despite your disappointment on this occasion, we have the opportunity of welcoming you back to the hotel at some point in the future.

Kind Regards,
Daniel
Daniel van.Wyk
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2014

Im Rahmen eines Kongresses musste ich 5 Nächste im Hilton in Glasgow übernachten. Das Hotel ist von A bis Z eine einzige Katastrophe und einfach grauenvoll. Die Zimmer sind schmutzig, abgewohnt und hässlich. Das Raumklima ist fürchterlich, das Fenster nicht zu öffnen - eh besser, da darunter die Autobahn liegt. Die Lage des Hotels ist ebenfalls furchtbar, man ist eigentlich in einem Schnellstraßendrehkreuz gefangen. Das Wegkommen vom Hotel ist dementsprechend schwierig, in Richtung River Clyde geht man durch eine Slum artige Gegend. Die Badezimmer sind ebenso grauenhaft, der Handtuchhalter fällt von der Wand, Der Duschvorhang (sic!!) ist grindig. Die absolute Spitze ist der angebliche SPA Beriech, der ist alt, hässlich, klein und schmutzig. Im Badebereich will man definitiv keinen nackten Fuß auf den Boden setzen. Und zur Sauna geht man durch den Schwimmbadbereich, auch sehr intelligent gelöst.
Preislich ist das Hotel massiv überzahlt, Preis Leistung ist daher einfach nur unfassbar. Sogar das Internet ist schlecht - langsam und unzuverlässig. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - ich war auf Einaldung einer Firma hier - aber so schlecht habe ich schon lange nicht mehr gewohnt....

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, docflo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LisaLaverty, Manager von Hilton Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear docflo,

Thank you for taking the time to review your stay at Hilton Glasgow.

I am sorry to hear of your experiences during your stay and have shared your review with our management team.

As with all Tripadvisor review feedback your comments will be included as part of our on-going review of products and services that we offer our guests.

Should you wish to discuss your review in further detail please contact ,Nicole Johnstone, Guest Relations Officer at sales.glasgow@hilton.com or call 0141 204 5555.

I do hope we will have an opportunity to welcome you back to Hilton Glasgow in the future.

Kind Regards,
Lisa
Business Development Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen