“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Glasgow

Crowne Plaza Glasgow
Nr. 35 von 95 Hotels in Glasgow
Highlands,Scotland
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in Glasgow. Wir waren schon vorher ein paar Mal dort gewesen, das Hotel war dieses Mal aber exzellent, denn die Renovierungsarbeiten waren abgeschlossen.
Mein Mann hatte ein Standardzimmer gebucht, wir bekamen aber einen Upgrade für ein Executive-Zimmer. Ein großartiges Zimmer im 15. Stock, schöne Größe und sehr komfortabel.
Leider hatten wir abends schon etwas vor und kamen daher nicht in den Genuss der Executive Lounge, sie sah aber fantastisch aus. Beim nächsten Mal...
Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und guter Service. Bestes Hotel, in dem ich in Glasgow bisher war.

3 Danke, ScotsGranny!

• Tschechische zuerst
Durham UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Ich war hier für eine Nacht, um ein Konzert in Glasgow zu besuchen. Ich war mit Freunden unterwegs. Mein erster Eindruck war, dass der Barbereich groß, die Rezeption dagegen recht klein war. An der Rezeption saß auch nur ein Mädchen, die scheinbar etwas für einen anderen Gast erledigen musste und so ganz offensichtlich im Stress war.
Das Zimmer war für zwei Personen ganz okay, der neue Teppich sah aber wirklich nicht mehr ganz neu aus! Der Duschkopf war auch dreckig, die Aussicht auf den Clyde war allerdings sehr schön. Das Zimmer war insgesamt recht sauber, obwohl auf der Bettdecke Haare und ein paar Flecken zu sehen waren. Ich habe aber trotzdem ganz gut geschlafen.
Ich habe im Hotel nichts gegessen, kann darüber also nichts sagen. Ich habe nur etwas getrunken und das Getränk hätte ein wenig kühler sein können.
Man musste vom Hotel ein Stück laufen, aber für unsere Zwecke – wir brauchten nur ein Dach über dem Kopf – war es ganz okay.

1 Danke, liz21!
Yorkshire,England
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben gerade erst 3 Nächte über ein verlängertes Wochenende wegen den Bankfeiertage in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer im 16. Stock war gut ausgestattet und hatte einen tollen Ausblick. Die Bar war abends lebhaft und einladend. Das Frühstück war von guter Qualität und die Auswahl war mehr als reichlich. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren hilfsbereit und immer gut gelaunt.Der Service war beispielhaft.

2 Danke, Gabwoc!
Glasgow Marriott Hotel
Glasgow Marriott Hotel
Nr. 38 von 95 in Glasgow
4.0 von fünf Punkten 1.730 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Glasgow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Glasgow

Unternehmen: Crowne Plaza Glasgow
Anschrift: Congress Road | Strathclyde, Glasgow G3 8QT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 17 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 24 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 28 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Glasgow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, IHG, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Glasgow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Glasgow
Crowne Plaza Glasgow Schottland
Crowne Plaza Glasgow Hotel Glasgow
Glasgow Crowne Plaza