Crowne Plaza Glasgow
Bewertungen (2.495)
2.495 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2010

Crowne Plaza in Glasgow ist ideal, wenn man Kongresse oder Ausstellung im Ausstellungszentrum besucht, es liegt direkt daneben. Mit dem Taxi kommt man ins Zentrum, allerdings ist der Preis etwas hoch. Das Hotel selber ist modern und bietet alles, was das Herz begehrt. Allerdings ist Internet kostenpflichtig. Frühstücksbuffet ist reichlich, Gaststätte konnte ich nicht testen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 12.593!
Bewertet 23. November 2007

Wir waren während des Take That Konzertes in diesem Hotel. Das Hotel ist direkt mit dem SECC verbunden, die Lage war also perfekt. Bei Ankunft erhielten wir einen Upgrade in die Exekutive Lounge und das hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Die Zimmer waren toll, riesige, bequeme Betten, Flachbildschirmfernseher und einen unschlagbaren Blick über die Glasgower Skyline!

Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, wenn wir das nächste Mal zu einem Konzertbesuch nach Glasgow kommen!

5 Sterne!!!

2  Danke, joshy!
Bewertet 27. September 2007

Ich habe mir schwergetan, das Hotel aufgrund der Kommentare wiederzuerkennen.

Ich war erst kürzlich hier und fand die Angestellten und die Einrichtungen ausgezeichnet.

Ich hatte ein Problem einige Dokumente im Internetraum auszudrucken und habe mich an einen der Manager gewendet. (Ich glaube er hieß David). Er hat mir geholfen und mich zu einem anderen Zimmer geführt, wo ich meine Dokumente ausdrucken konnte. Er hat mir sogar einen Kaffee gebracht, während ich warten musste.

Ich habe im Restaurant gespeist und fand den Service überdurchschnittlich gut.

Der einzige Nachteil ist, dass es überall im Haus sehr warm ist.

2  Danke, CraigAllan!
Bewertet 12. Februar 2007

Bereits bei Ankunft waren wir (junges Pärchen) sehr von dem Hotel beeindruckt. Es liegt ganz in der Nähe des SECC und man hat kostenlose Parkplatzmöglichkeiten.

Die Zimmer waren wunderschön und angeblich neu ausgestattet! Riesige Betten, Minibar, Satellitenfernseher usw.
Man kommt ganz einfach in die Stadt, nachdem wir uns an der Rezeption erkundigt hatten, haben wir beschlossen ein Taxi zu nehmen, das zwischen 6 und 8 Euro gekostet hat, da das Parken in der Stadt ziemlich teuer sein kann.
Das Abendessen im The One Restaurant war toll, das Essen war sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft, der Küchenchef steht zur Verfügung, falls man eine Beurteilung abgeben möchte. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, auch wenn wir uns 5 bis 10 Minuten anstellen mussten, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Das Essen wurde immer wieder zügig aufgefüllt und sobald wir uns hingesetzt haben, wurden uns Tee und Kaffee angeboten.

Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr gut, es gab ein schönes Schwimmbad, einen Dampfraum, eine Sauna und das kleinste Jacuzzibecken, das ich jemals gesehen habe!

Die Angestellten waren alle sehr nett, insbesondere die Kellner und das Mädchen, das ganz alleine den Wellnessbereich geleitet hat. Andererseits war die Dame, die uns am ersten Tag empfangen hat, sehr kalt, hat uns kein einziges Mal in die Augen geschaut und war fast schon ein bisschen unverschämt. Zu dem Mann vor uns war sie jedoch sehr freundlich?!?!?! Ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag, dass wir keinen Range Rover gefahren sind, oder aber ausgesehen haben, als gehörten wir nicht in dieses Hotel?!

Alles in allem würden wir zurückkehren!!!

1  Danke, rm_03!
Bewertet 1. Januar 2007

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in Glasgow. Wir waren schon vorher ein paar Mal dort gewesen, das Hotel war dieses Mal aber exzellent, denn die Renovierungsarbeiten waren abgeschlossen.
Mein Mann hatte ein Standardzimmer gebucht, wir bekamen aber einen Upgrade für ein Executive-Zimmer. Ein großartiges Zimmer im 15. Stock, schöne Größe und sehr komfortabel.
Leider hatten wir abends schon etwas vor und kamen daher nicht in den Genuss der Executive Lounge, sie sah aber fantastisch aus. Beim nächsten Mal...
Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und guter Service. Bestes Hotel, in dem ich in Glasgow bisher war.

3  Danke, ScotsGranny!