Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“normales Mercure”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Glasgow City Hotel
Nr. 72 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist recht ok und gut gelegen. Die Zimmer passen so nur leider ist an den Wochenenden an Schlaf kaum zu denken da auf einer Seite sich ein Club befindet und die Music ist leider bis 5Uhr morgens extrem laut im Zimmer zu hören und die Fenster sind leider so dünn das es kaum einen Unterschied macht ob die geschlossen sind oder nicht.
Der Service ist sonst im Hotel ist aber super und man kann fast alles zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, businessFreeflyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica D, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt durch Lärm war verdorben. Wir haben sehr eng mit unseren Nachbarn, um sicherzustellen, Lärm auf ein Minimum gehalten wird. Obwohl Lärm außerhalb des Hotels ist außerhalb unserer Kontrolle liegen, sind das Team in der Lage, Fragen, die ihnen Aufmerksamkeit zu untersuchen.

Allerdings bin ich froh, dass sonst ein guter Aufenthalt hatte.

Ich hoffe, dass Sie prüfen, buchen Mercure andere Eigenschaften in die Zukunft und dass diese Erfahrung nicht hat abschrecken lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Monica Docherty
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.060)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 1.060 Bewertungen

Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich sollte die Nacht im Mercure Hotel der krönende Abschluß unserer Schottlandrundreise sein, leider wurden wir als Geuppenreisende in sonst nicht vermietbaren Zimmern untergebracht. Ab 23:00 Uhr ging im 2 Meter entfernten Nachtclub die laute Musik los und hält jetzt um 4:18 Uhr immer noch an. An Schlaf war in dieser Nacht nicht zu denken. Die Fenster sind nicht Schallisoliert . Ich empfinde es als Menschenverachtend so mit Kunden umzugehen und werde sicher nie wieder in einem Mercure Hotel übernachten.
Ein Hotel in dem nicht geschlafen werden kann verfehlt seine Funktion!!!

  • Aufenthalt: Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gfassl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica D, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt durch Lärm war verdorben. Ich kann nur dafür entschuldigen, wissen wir sehr eng mit unseren Nachbarn um sicherzustellen, dass Lärm auf ein Minimum, so viel wie möglich gehalten wird.
Unser Team in der Lage sind, mit allen möglichen Themen, über die ihnen umzugehen.

Ich bin sehr traurig, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt, ich hoffe, dass dies nicht abschrecken Buchung Mercure andere Eigenschaften in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Monica Docherty
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 537Cla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Monica D, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt super zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt für eine City Tour. Leider ist es selbst für britische Verhältnisse sehr verwohnt und verschlissen. Es gibt keine Klimaanlage und keine Lüftung. Aufgrund der zentralen Lage ist nachts an Schlaf kaum zu denken. Das Personal ist freundich, aber eher unterdurchschnittlich in den Fähigkeiten. Ein Beispiel: mir wurden statt der angekündigten 30 Euro pro Person für eventuelle Extras satte 500 Euro auf meiner Kreditkarte blockiert und erst nach meinem Anruf Tage später wieder freigegeben.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sattzw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica D, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012
Mit Google übersetzen

Thank you for your review,

I am glad that you found the location of the hotel to be very good.
We may look into the possibility of adding air conditioning to our rooms, it has never been considered as we are in Scotland! Always known to be cold and raining!
The hotel policy is that we take credit card pre authorisations on arrival for all non prepaid bookings. Sometimes if different cards are used to pay for rooms on departure, the authorisations wouldn't be released correctly. I am sorry for any inconvenience caused.

Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dan G, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dan G, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dan G, General Manager von Mercure Glasgow City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Glasgow angesehen:
City Centre
Park Inn by Radisson
Park Inn by Radisson
Nr. 40 von 93 in Glasgow
971 Bewertungen
City Centre
ibis styles Glasgow Centre George Square
The Z Hotel Glasgow
Nr. 16 von 93 in Glasgow
1.178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City Centre
Millennium Hotel Glasgow
Millennium Hotel Glasgow
Nr. 75 von 93 in Glasgow
1.630 Bewertungen
City Centre
Travelodge Glasgow Queen Street Hotel
City Centre
Premier Inn Glasgow City Centre (George Square) Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Glasgow City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Glasgow City Hotel

Anschrift: 201 Ingram Street, Glasgow G1 1DQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 von 93 Hotels in Glasgow
Preisklasse: 69€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Glasgow City Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Glasgow City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Glasgow City
Mercure Glasgow City Hotel Schottland
Ramada Glasgow
Glasgow Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen