“Schönes Hotel, tolle Lage, vermeiden Sie Zimmer 15 & 16” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
The Belhaven Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belhaven Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   15 Belhaven Terrace, Glasgow G12 OTG, Schottland   |
Nr. 50 von 96 Hotels in Glasgow
Bathgate
“Schönes Hotel, tolle Lage, vermeiden Sie Zimmer 15 & 16”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir haben das Hotel hauptsächlich aufgrund der positiven Kommentare gewählt und weil es ganz in der Nähe lag von wo wir abends ausgehen wollten. Beim Einchecken wurde uns leider mitgeteilt, dass wir auf der obersten Etage untergebracht waren, man muss ziemlich fit sein, denn es sind viele, kleine Stufen, die man steigen muss. Wir erhielten Zimmer 16, das gegenüber von Zimmer 15 lag. Es war winzig und das Badezimmer war das Kleinste, das ich je gesehen habe. Das Zimmer an sich war sauber, aber die Möbel waren sehr alt und der Fernseher war eine Antiquität! Wir würden wieder hier übernachten, allerdings nur, wenn wir ein anderes Zimmer bekommen würden, denn von unserem waren wir sehr enttäuscht. Bei Buchung sollten Sie unbedingt angeben, dass diese Zimmer vermeidet werden sollen.

1 Danke, winkerwatson!

Winchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Mein Mann und ich haben gerade drei Nächte im Belhaven Hotel verbracht und der Kundenservice und die Freundlichkeit der Angestellten war außergewöhnlich. Es ist ein kleines Juwel im Westend von Glasgow und sehr günstig gelegen, um zu den tollen Restaurants auf der Byers Road zu gelangen. Wir wollten eine zusätzliche Nacht buchen, aber das Hotel war ausgebucht. Ich kann mich nicht an den Namen des Besitzers erinnern, aber er hat uns kurzfristig noch eine andere Unterkunft über eine Webseite gefunden und dann alles für uns gebucht. Ich war wirklich sehr von dem Level an Kundenservice beeindruckt.
Das Frühstück war köstlich, pochierte Eier, so zubereitet, wie ich es liebe und außerdem gab es noch ein volles, schottisches Frühstück, das mein Mann sehr genossen hat.
Dies ist ein wunderschönes, viktorianisches Haus mit fantastisch hohen Wänden und kunstvoll verziertem Verputz.

Dieses Hotel wird immer meine erste Wahl sein, wenn ich Glasgow besuche.

1 Danke, mercury50!
City Centre
citizenM Glasgow
citizenM Glasgow
Nr. 8 von 96 in Glasgow

Sie waren bereits im The Belhaven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belhaven Hotel

Anschrift: 15 Belhaven Terrace, Glasgow G12 OTG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 40 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 41 der Familienhotels in Glasgow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belhaven Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belhaven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Belhaven Hotel Glasgow, Schottland
Belhaven Hotel Glasgow