“Ziemilich laut”
Bewertung zu Glasgow Pond Hotel

Glasgow Pond Hotel
Nr. 57 von 95 Hotels in Glasgow
Niedersachsen
“Ziemilich laut”
Bewertet am 11. Dezember 2010

Nachdem ich eigentlich auch in Glasgow ein B&B gesucht und nicht gefunden habe kam ich schließlich auf das Best Western Glasgow Pond Hotel, ein drei Sterne Hotel im Westend von Glasgow.

Die Anreise war trotz Navi etwas schwierig weil das Hotel auf seiner Webseite keine Hausnummer angibt, man musste eine Kreuzung angeben und dann hoffen, nichts zu übersehen. Das Hotel liegt an der stark befahrenen Great Western Road, die Bausubstanz stammt wohl aus den späten 70er oder 80er Jahren. Das sieht man den Fluren und Zimmertüren teilweise auch deutlich an. Die Teppiche in den Gängen sind ziemlich heruntergekommen. Das Zimmer an sich war aber OK, ordentlich eingerichtet, alles sauber, LCD-TV, bequemes Bett. Leider hatte ich ein Zimmer zu Strasse - trotz dichter Fenster war der Verkehr zu hören. Zu hören ist allerdings auch eine ganze Menge anderes: Gespräche auf dem Flur, das zuschlagen aller benachbarten Zimmertüren, TV aus dem Nachbarzimmer und ein nicht bestimmbares tiefes Brummen - das stört am meisten.

Das Bad ist recht klein, aber sauber. Etwas störend fand ich, das die Handtücher direkt neben der Toilette hängen - das muss nicht sein.

Zum Hotel gehören ein Restaurant und die Bar. Dort habe ich zum Bier an einem Abend Fisch und Chips gegessen - da kann man nicht viel falsch machen. Im Rastaurant wird das Frühstück serviert, eine Art Büffet mit den üblichen englischen Spezialitäten - im Prinzip besser als erwartet.

Fazit: Wenn man die schmuddeligen Flure und den Lärm einmal ausblendet ist es noch ok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 Danke, rz231!

• Thai zuerst
Edinburgh
Bewertet am 28. Januar 2008

Ich habe mit meiner Freundin ein Wochenende im Dezember hier verbracht. Die Gänge wirkten etwas heruntergekommen und der Teppich war schmutzig und hatte Flecken. Das Zimmer war jedoch sauber. Mir hat besonders das Badezimmer gefallen, das mit einer weißen Badewanne ausgestattet war. An einem Abend haben wir im Restaurant gespeist, es jedoch nicht sonderlich genossen, da das Essen unterdurchschnittlich war.
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, ich würde jedoch wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten, da es etwas abseits vom Zentrum liegt (es gibt allerdings Busse, die ins Zentrum fahren).

Danke, mmanuel75!
London
Bewertet am 25. Januar 2008

Das Hotel war sauber und die Angestellten waren freundlich. Nachts war es etwas laut (man konnte die laute Musik sogar auf dem 3ten Stock hören). Das Frühstück war nichts Besonderes, aber ansonsten gab es keinerlei Probleme.

Danke, tsafleb!
Scotland
Bewertet am 24. November 2007

Ich war im November 2007 eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist von außen nichts Besonderes und auf dem Parkplatz haben Bauarbeiten stattgefunden, aber innen ist es richtig schön. Das Einchecken verlief zügig und wir haben ein Zimmer auf dem ersten Stock mit Ausblick auf den Parkplatz und den Bingham Pond erhalten, das sehr schön war. Das Zimmer war modern und wirkte frisch renoviert, an der Wand hing ein toller, großer Flachbildschirmfernseher. Sowohl das Zimmer, als auch das Badezimmer waren tadellos. Nachts konnte man keinen Lärm hören, der einen geweckt hätte, allerdings haben wir am nächsten Morgen die Sirenen vom nahegelegenen Krankenhaus gehört. Das Frühstück am Morgen war toll, es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Angestellten waren immer hilfsbereit und freundlich. Ein Taxi in die Innenstadt hat ca. 6 Pfund gekostet. Alles in allem würde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, murzer70!
wales united kingdom
Bewertet am 11. April 2007

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Es war leicht zu finden, hat jedoch von außen etwas heruntergekommen gewirkt. Außerdem schien es etwas abgelegen zu sein. Innen war die Rezeption jedoch angenehm sauber und modern, genau wie das Schlafzimmer auch. Wir haben es genossen vorbei an schönen, alten Häusern in die Stadt reinzulaufen und es gab eine gute Auswahl an Kneipen und Restaurants. Wir haben abends nicht im Hotel gegessen.
Das Frühstück war gut und es gab eine riesige Auswahl einschließlich frischem Obst, Haggis und Blutwurst, jedoch leider kein Porridge! Man kann wohl nicht alles haben!

Danke, sallymartin!
Anderston
Campanile Glasgow
Campanile Glasgow
Nr. 61 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im Glasgow Pond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasgow Pond Hotel

Unternehmen: Glasgow Pond Hotel
Anschrift: Great Western Road, Glasgow G12 0XP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glasgow Pond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasgow Pond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glasgow Pond
Glasgow Pond Hotel Schottland