“Absolut in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Glasgow Pond Hotel

Glasgow Pond Hotel
Nr. 48 von 95 Hotels in Glasgow
London
“Absolut in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Das Hotel war sauber und die Angestellten waren freundlich. Nachts war es etwas laut (man konnte die laute Musik sogar auf dem 3ten Stock hören). Das Frühstück war nichts Besonderes, aber ansonsten gab es keinerlei Probleme.

Danke, tsafleb!

• Thai zuerst
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Ich war im November 2007 eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist von außen nichts Besonderes und auf dem Parkplatz haben Bauarbeiten stattgefunden, aber innen ist es richtig schön. Das Einchecken verlief zügig und wir haben ein Zimmer auf dem ersten Stock mit Ausblick auf den Parkplatz und den Bingham Pond erhalten, das sehr schön war. Das Zimmer war modern und wirkte frisch renoviert, an der Wand hing ein toller, großer Flachbildschirmfernseher. Sowohl das Zimmer, als auch das Badezimmer waren tadellos. Nachts konnte man keinen Lärm hören, der einen geweckt hätte, allerdings haben wir am nächsten Morgen die Sirenen vom nahegelegenen Krankenhaus gehört. Das Frühstück am Morgen war toll, es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Angestellten waren immer hilfsbereit und freundlich. Ein Taxi in die Innenstadt hat ca. 6 Pfund gekostet. Alles in allem würde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, murzer70!
wales united kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Es war leicht zu finden, hat jedoch von außen etwas heruntergekommen gewirkt. Außerdem schien es etwas abgelegen zu sein. Innen war die Rezeption jedoch angenehm sauber und modern, genau wie das Schlafzimmer auch. Wir haben es genossen vorbei an schönen, alten Häusern in die Stadt reinzulaufen und es gab eine gute Auswahl an Kneipen und Restaurants. Wir haben abends nicht im Hotel gegessen.
Das Frühstück war gut und es gab eine riesige Auswahl einschließlich frischem Obst, Haggis und Blutwurst, jedoch leider kein Porridge! Man kann wohl nicht alles haben!

Danke, sallymartin!
Jurys Inn Glasgow
Nr. 26 von 95 in Glasgow
Kelvingrove Hotel
Nr. 59 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im Glasgow Pond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasgow Pond Hotel

Unternehmen: Glasgow Pond Hotel
Anschrift: Great Western Road, Glasgow G12 0XP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glasgow Pond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasgow Pond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glasgow Pond
Glasgow Pond Hotel Schottland