Holiday Inn Express Glasgow City Centre Riverside
HotelIndigo.com
302 $*
279 $*
  • Pool
Hilton Garden Inn Glasgow City Centre(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
390 $*
341 $*
  • Restaurant
Grand Central Hotel(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
206 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Jurys Inn Glasgow(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Travelocity
221 $*
202 $*
Travelocity
  • Pool
Ibis Glasgow City Centre(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
132 $*
105 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.275)
1.275 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2011

Das Hotel liegt sehr günstig - alles in der Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind eher klein, zumindest wenn man sie zu dritt bewohnt. Das Frühstück findet in der Empfangshalle statt und ist reichlich, aber ungemütlich. Jedoch macht die Lage das wett. Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, amw55!
Bewertet 2. April 2011

Nachdem ich voriges Jahr bereits in einem anderen Holiday Inn Express in Glasgow (Theatreland) und in einem Holiday Inn Express in Hamburg übernachtet habe, kann ich sagen, dass ein angenehm guter Standard in allen drei Hotels gegeben war. Das Riverside ist ganz nahe an einer große Einkaufs-Mall und nahe der Innenstadt. Von beiden Bahnhöfen (Central-Station und Queen-Street) mit normalem tragbarem Gepäck gut zu Fuß zu erreichen. Kostenloses WLAN. Frühstück ok, wenn auch nicht üppig. Zimmer zur Straße könne im Sommer bei geöffnetem Fenster wohl recht laut sein. Daher besser nach einem Zimmer nach hinten fragen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kobi29!
Bewertet 11. Februar 2011

Besonders hervorzuheben ist der äußerst flotte Check-in unserer Busreisegruppe durch das sehr gut organisierte Personal. Erreichbarkeit für große Fahrzeuge ideal. Für unsere eine Nacht ist die Zimmerausstattung allemal ausreichend, möchte man sich bei der Durchreise ohnehin nicht häuslich einrichten. Hat man sich erstmal an das britische Frühstück gewöhnt, kann dies mit anderen Unterkünften in der Region gut mithalten. Gepflegtheit und Sauberkeit muss auch noch erwähnt werden.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, kayant!
Bewertet 8. Februar 2011

Als qualitativ gutes Hotel kann dieses Haus weiterempfohlen werden. In ein paar Schritten ist man im Zentrum, der Fluss entgegengesetzt in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Lobby in der üblichen praktischen Art der express-Reihe. Frühstück auch ok. Das Personal ist freundlich, nett und kompetent. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Werde beim nächsten Glasgow-Besuch gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, benyan!
Bewertet 25. Januar 2011

Ich war geschäftlich unterwegs. Das Hotel war superlaut. Ich konnte die Fenster nicht öffnen, da genau gegenüber eine Kneipe mit lauter Misik liegt. Außerdem fahren die ganze Nacht die Busse direkt am Fenster vorbei. Wenn man das Fenster schließt ist es immer noch laut und zusätzlich bekommt man in dem stickigen Zimmer keine Luft. Es liegt zudem immer ein leicht muffiger Geruch in der Luft. Das Hotel ist nur dann zu empfehlen wenn man nicht schlafen will oder taub ist.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zwei1000!