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3 - 8 von 1.154 Bewertungen
Bewertet am 27. Juli 2018

Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer ist geräumig und sauber .Schnelles Internet.Die Lage des Hotels ist sehr zentral.Gute Pflegeprodukte im Bad - gut funktionierende Dusche.

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, bengel858681!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gary R, Manager von Doubletree by Hilton Hotel Glasgow Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018
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Dear bengel858681,

Thank you for your excellent review following your recent stay. I am pleased you liked the cleanliness of the hotel and central location. We hope to welcome you back again in the not too distant future.

Kind Regards
Gary Rice, Director of Operations

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2018

Habe dieses Hotel aufgrund der guten Lage und des aufgrund der Online-Bilder sehr modernen Eindruckes des Hotels ausgewählt. Weiter war die Verfügbarkeit einer Executive Lounge und entsprechender Zimmerkategorie ein massgebendes Kriterium für die Wahl dieses Hotels, um ein paar entspannte Tage in Glasgow zu erleben. Leider glänzte das Hotel in Sachen Service überhaupt nicht.

Das Doubletree by Hilton Glasgow ist sehr zentral gelegen, ideal, wenn man beispielsweise mit dem Airportshuttle von GLA-Airport ankommt (oder mit einem Überlandbus oder mit der Bahn). Man ist in 2 Minuten direkt in der Fussgängerzone und im Ausgangsviertel. Lage wirklich top.

Die Zimmer sind modern und komfortabel, wenngleich sie im Vergleich zu anderen Häusern des Hilton Portfolios nicht sehr gross sind. Das Bad unseres Executive Zimmers verfügte über eine grosszügige Dusche und war geräumig. Auf der obersten Etage war es ruhig, das Zimmer abseits des Liftes gelegen - wie gewünscht.

Leider war der Service überwiegend enttäuschend - miserabel im Vergleich zu anderen Hotels des Hilton Portfolios - aus folgenden Gründen:

Executive Lounge Personal: Unaufmerksam, erteilte Fehlinformationen, welche das Erlebnis massiv verschlechterte. Am ersten und zweiten Abend unseres Aufenthaltes fehlte abgesehen von der elektronischen Zugangskontrolle (Hotel Key) jegliche Einlasskontrolle zur Lounge - sie war überfüllt mit lauten Partygästen. Wir hatten den Eindruck, dass sich einige unberechtigte Gäste in der Lounge aufhielten. Dies wirkte sich natürlich dementsprechend auch auf das ohnehin schon SEHR bescheidene Angebot an Hors d'Oeuvres am Buffet zur Cocktail-Hour aus. Erst am dritten unserer 5 Abende wurden wir erstmalig kontrolliert - und interessanterweise war die Lounge dann halbvoll...
Auf tägliche Rückfrage, wurde uns stets gesagt, dass zur Cocktail-Hour (18h00-20h00) ausschliesslich der (günstige) Weiss- und Rotwein, sowie Bier ausgeschenkt würde bzw. am Buffet steht. Trotz unserer Frage nach den in Hilton Lounges üblichen Spirits (Campari, Gin etc.) wurde uns gesagt, es gebe nur die Wein- und Bierauswahl.
Erst am Abreisetag informierte uns der Lounge-Leiter, dass man selbstverständlich die Spirits hätte bestellen können! Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Information am Abreisetag. Es wäre toll, wenn das Hotel sein Lounge-Personal dementsprechend instruieren würde. Unser Lounge-Erlebnis wurde jedenfalls durch dieses Verhalten und die Fehlinformation massiv getrübt.

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis für ein Executive Zimmer in diesem Hotel - auch wegen der bescheidenen Qualität (Teigwaren verkocht, Gemüse viel zu scharf gewürzt) bei den Hors d'Oevres am Abend.
Ausserdem erhielten wir vom Loungepersonal die Fehlinformation, dass Frühstück in der Lounge ebenfalls bis 10h30 serviert würde. Dies war leider falsch - in der Lounge nur bis 10h00. Ansonsten muss man ins Hauptrestaurant nach unten.

Haupt-Restaurant (Frühstück). Wir fragten höflich nach Cappuccinos, welche wir ja als Executive Gäste in der Lounge jederzeit haben konnten. Wir mussten jeden Morgen im Frühstücksrestaurant diskutieren, dass diese nicht auf die Rechnung kommen. Bedauernswert als Hhonors Gold member und Executive Floor Gast.

Pool-Bereich: Unmotiviertes Personal. Der Poolbereich war enorm schmutzig - und überfüllt. Die im Internet zur Verfügung gestellten Bilder scheinen "optimiert" fotografiert zu sein. Die Sauna ist mini, und das Dampfbad empfanden wir ebenfalls als hygienisch bedenklich (Möglichkeit zum Absprühen der Sitzbänke fehlte gänzlich).

Die Rezeption glänzte als einzige Abteilung des Hotels mit sehr freundlichem und motiviertem Personal.

Die Qualität der Abend-Snacks in der Lounge war miserabel - auch die Quantität. Alles war optimiert und man hat den Eindruck, dass an allen Ecken und Enden zu Lasten der zahlenden Gäste gespart wurde.

Die Atmosphäre der Lounge wäre schön gewesen. Genauso im Frühstücksrestaurant. Dort war das Speiseangebot verglichen mit anderen Hiltons aber mittelmässig.

Wellnessbereich war sehr schmutzig - man fragte sich, wann wohl das letzte Mal sauber gemacht wurde. Hygienisch bedenklich, auch das Dampfbad (ohne Absprühmöglichkeit der Sitzbänke).

Zimmertipp: Innenhof ist ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Swisstravelstar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gary R, Manager von Doubletree by Hilton Hotel Glasgow Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
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Dear Swisstravelstar,

Thank you for your recent review of the hotel and I am sorry that we did meet or exceed your expectations in regards to service, Executive Lounge and the Health club area.

Please be assured that we value all feedback to review and improve on our quality and service and I am very sorry that we didn't get it right during your stay.

Yours Sincerely
Gary Rice, Director of Operations

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Bewertet am 4. Juni 2018

Ich war für 2 Nächte im DoubleTree by Hilton und es war alles perfekt. Beim Check-In würde man sehr freundlich empfangen und als willkommensgeschenk gab es einen warmen Cookie. Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. Sogar USB-Anschlüsse zum Laden von Mobilgeräten waren vorhanden. Die Betten waren sehr bequem und boten einen erholsamen Schlaf. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und bot alles was das Herz begehrt. Kaffee wurde vom netten Servicepersonal direkt an den Tisch gebracht. Ich kann dieses Hotel in jedem Punkt weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, sbieke557925!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Craig M, Manager von Doubletree by Hilton Hotel Glasgow Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
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Dear sbieke557925,

Thank you so much for your 5 star review!

We do hope that on your next visit to Glasgow that we see you back with us.

Kindest Regards,
Craig

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort in einer Suite. Leider konnten wir erst um 17Uhr das Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Es war sehr sauber. Was gar nicht ging, war das Frühstück. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis man zum Platz gebracht wurde. Man wurde nach Kaffee gefragt, bekommen hat man keinen. Das Buffet wurde nicht nachgefüllt und sah bereits zu früher Stunde wie ein Schlachtfeld aus. Ich finde es immer sehr schade, wenns beim Frühstück nicht läuft. Da fängt der Tag doch gerade erst an.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelrobby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis, perfektes Personal, großzügige saubere Zimmer, die Lage ist sehr gut, alle highlights im Zentrum von Glasgow sind zu Fuß schnell erreichbar, die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und super freundlich, wir kommen wieder !

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, andreasgE6970SL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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