“Alptraum” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Malmaison Hotel

Malmaison Hotel
Nr. 36 von 96 Hotels in Glasgow
Stockholm, Schweden
“Alptraum”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Die Zimmer sind modern und ok. Das Restaurant und das Essen furchtbar. Ich buchte das Paket Zimmer mit Dinner für gut 250.- Sterling Pfund. Im Restaurant waren ausser mir nur 2 weitere Gäste. Das Essen war schlechtester Qualität, sowohl das Produkt als auch der Geschmack. Der Wein war überteuert im Vergleich zu anderen Hotels und Restaurants in Schottland. Am nächsten Morgen gab es kein Wasser. Musste ohne zu Duschen zum Geschäftstermin - einfach furchtbar. Nie wieder. Leider war mein Lieblingshotel ausgebucht.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, 71tara!

Teufen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Malmaison gehört zu einer Kette, deren Häuser gerne Gebäude mit Geschichte sind. Das Malmaison Glasgow heisst "The Damage" und manches kommt einem tatsächlich schon etwas ramponiert und abgewohnt vor. Aber nichtsdestotrotz: Es gehört zu den besseren Häusern in Glasgow. Die Zimmer sind wie in einem Stadthotel üblich nicht all zu gross. Aber das Frühstück ist allemal erste Klasse und hebt sich wohltuend vom normalen Standard ab.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, FlyandBike!
Fife
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Nachdem wir ein paar der Bewertungen auf dieser Seite gelesen hätten, begannen wir uns zu fragen, in was für ein Hotel wir kommen würden. Wir hätten uns keine Gedanken machen sollen - die Angestellten waren außerordentlich professionell und nett, das Zimmer (eine Suite) hatte den WOW-Faktor, die Liebe zum Detail war unglaublich, das Essen und der Wein in der Brasserie waren unübertroffen. Der Zimmerservice war hervorragend und wir hatten überhaupt nichts zu beanstanden. Wir waren schon in viele britischen Hotels, darunter auch 5-Sterne-Hotels in London, und dieses übertrifft sie alle locker. Wir werden bald wiederkommen und es Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

Danke, Travellers2Fife!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Die Malmaison Kette ist sehr beeindruckend. Interessante Architektur, beeindruckender Umbau, schöne Zimmer (inkl. Flachbildschirmfernseher, Minibar, gute Toilettenartikel), angenehme Bar, gutes Restaurant usw.

Ich war geschäftlich hier und würde das Hotel auf jedem Fall wieder buchen, wenn ich nach Glasgow reisen sollte. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer relativ warm war und man nicht die Temperatur kontrollieren konnte, aber dies ist nur ein geringer Mangel.

Danke, bucko_globetrotters!
Devon, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Hotel ist sehr schön. Das Zimmer war toll, warm, schön eingerichtet und sehr romantisch.

In der Nähe des Stadtzentrums gelegen (10 Minuten bergab zu Fuß)

Das einzige Problem, das wir hatten war, dass wir am Abend zuvor unser Frühstück aufs Zimmer bestellt hatten, dieses jedoch nicht am nächsten Morgen gebracht wurde. Wir haben dann an der Rezeption angerufen und es wurde prompt geliefert.

Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen.

Danke, robk2468!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und konnten keine der in anderen Berichten erwähnten Probleme feststellen. Das Zimmer war allerdings für Oktober relativ warm und man kann die Fenster nicht richtig öffnen, es könnte also sein, dass dies im Sommer ein größeres Problem ist. Meine einzige Kritik gilt den Preisen, denn auch, wenn wir eine reduzierte Wochenendrate erhalten haben, so war diese immer noch doppelt so teuer, wie andere Standardhotels im Zentrum von Glasgow. Das Malmaison ist zwar bedeutend besser, aber es ist fraglich, ob es wirklich doppelt so gut ist.

Danke, usjq!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel ist zentral, aber nicht so, dass man durch den Verkehrslärm gestört wäre. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Ausstattung des ganzen Hotels ist wunderschön und die Zimmer entsprechen der Standardgröße eines Hotelzimmers. Ich kann dem beistimmen, dass es relativ laut ist, aber bei welchem Hotel ist dies nicht der Fall? Eine Menge Leute befinden sich unter demselben Dach wie man selbst. Wir würden auf jedem Fall bei unserem nächsten Glasgowbesuch wieder hier übernachten.

1 Danke, tracy146!
Blythswood Square
Nr. 12 von 96 in Glasgow
4.5 von fünf Punkten 2.516 Bewertungen
Anderston
Radisson Blu Hotel, Glasgow
Carlton George Hotel
Nr. 19 von 96 in Glasgow
4.5 von fünf Punkten 1.617 Bewertungen

Sie waren bereits im Malmaison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Hotel

Unternehmen: Malmaison Hotel
Anschrift: 278 West George Street, Glasgow G2 4LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 14 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 17 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 36 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 36 der Businesshotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison Glasgow
Malmaison Oxford Hotel