“Zu teuer und Lage ungünstig”
Bewertung zu Malmaison Hotel

Malmaison Hotel
Nr. 36 von 93 Hotels in Glasgow
Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel wird allgemein zu gut dargestellt. Das Personal ist nicht sehr hilfsbereit und überfordert. Am Empfang arbeitet eine Mitarbeitern. Es gibt keine Hilfe für Gepäck usw.
Die Zimmer sind klein und das Hotel ist verwinkelt. Der Blick zur Straße ist keine Augenweide. Insgesamt ein trauriges Bild.-.
Die Lage des Hotels ist weit weg (zu Fuß) vom Zentrum. Parkmöglichkeiten gibt es nicht. Man kann nicht einmal das Auto ordentlich ent- und beladen.
Bei dem Preis und der Positionierung des Hotels hätte der Kunden etwas anderes verdient.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Max H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.537)

Bewertet am 30. März 2011

Wir haben vom speziellen Sonntags- Zimmerpreis progfitiert, das war ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Eine schöne Überraschung, um 1:30 Uhr sein Zimmer beziehen zu können, zwar ich bin der Ansicht, dass das Zimmer ein wenig Auffrischung vertragen könnte, aber trotzdem hatte es alles, was man sich nur wünschen kann.
Abendessen für 18:00 Uhr reserviert, um den Comedian beim Festival erleben zu können.
Mein Partner ging recht früh in die Bar und erhielt vein paar tolle Tipps und Kenntnisse zum lokalen Bier.
Das Personal im Restaurant war sehr hilfsbereit und kannte sich in der Speisekarte aus, und wir hatten ein wirklich delikates Essen.
Als wir mit dem Essen fertig waren, bestellte das Personal im Restaurant ein Taxi für uns, und wieder gab das einheimische Personal uns gute Ratschläge für gute Pubs in der Gegend, die wir besuchen wollten.
Abreise war kein Problem und wir nutzten das nächstgelegene, mehrstöckiges Parkhaus und bekamen einen kleinen Rabatt vom Hotel.
Wir zahlten 110 £ für das Abendessen mit Wein, Cocktails, ein paar Bier und dem Zimmert, das war ein absolutes Schnäppchen.
Wir werden bald wieder hierher kommen.

Danke, ali190736!
Bewertet am 21. November 2010

Die Zimmer sind modern und ok. Das Restaurant und das Essen furchtbar. Ich buchte das Paket Zimmer mit Dinner für gut 250.- Sterling Pfund. Im Restaurant waren ausser mir nur 2 weitere Gäste. Das Essen war schlechtester Qualität, sowohl das Produkt als auch der Geschmack. Der Wein war überteuert im Vergleich zu anderen Hotels und Restaurants in Schottland. Am nächsten Morgen gab es kein Wasser. Musste ohne zu Duschen zum Geschäftstermin - einfach furchtbar. Nie wieder. Leider war mein Lieblingshotel ausgebucht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 71tara!
Bewertet am 16. November 2010

Das Malmaison gehört zu einer Kette, deren Häuser gerne Gebäude mit Geschichte sind. Das Malmaison Glasgow heisst "The Damage" und manches kommt einem tatsächlich schon etwas ramponiert und abgewohnt vor. Aber nichtsdestotrotz: Es gehört zu den besseren Häusern in Glasgow. Die Zimmer sind wie in einem Stadthotel üblich nicht all zu gross. Aber das Frühstück ist allemal erste Klasse und hebt sich wohltuend vom normalen Standard ab.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, FlyandBike!
Bewertet am 31. August 2008

Nachdem wir ein paar der Bewertungen auf dieser Seite gelesen hätten, begannen wir uns zu fragen, in was für ein Hotel wir kommen würden. Wir hätten uns keine Gedanken machen sollen - die Angestellten waren außerordentlich professionell und nett, das Zimmer (eine Suite) hatte den WOW-Faktor, die Liebe zum Detail war unglaublich, das Essen und der Wein in der Brasserie waren unübertroffen. Der Zimmerservice war hervorragend und wir hatten überhaupt nichts zu beanstanden. Wir waren schon in viele britischen Hotels, darunter auch 5-Sterne-Hotels in London, und dieses übertrifft sie alle locker. Wir werden bald wiederkommen und es Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

Danke, Travellers2Fife!
Bewertet am 9. Januar 2008

Die Malmaison Kette ist sehr beeindruckend. Interessante Architektur, beeindruckender Umbau, schöne Zimmer (inkl. Flachbildschirmfernseher, Minibar, gute Toilettenartikel), angenehme Bar, gutes Restaurant usw.

Ich war geschäftlich hier und würde das Hotel auf jedem Fall wieder buchen, wenn ich nach Glasgow reisen sollte. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer relativ warm war und man nicht die Temperatur kontrollieren konnte, aber dies ist nur ein geringer Mangel.

Danke, bucko_globetrotters!
Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Hotel ist sehr schön. Das Zimmer war toll, warm, schön eingerichtet und sehr romantisch.

In der Nähe des Stadtzentrums gelegen (10 Minuten bergab zu Fuß)

Das einzige Problem, das wir hatten war, dass wir am Abend zuvor unser Frühstück aufs Zimmer bestellt hatten, dieses jedoch nicht am nächsten Morgen gebracht wurde. Wir haben dann an der Rezeption angerufen und es wurde prompt geliefert.

Ich würde einen Aufenthalt hier empfehlen.

Danke, robk2468!
Nr. 11 von 93 in Glasgow
citizenM Glasgow
citizenM Glasgow
Nr. 15 von 93 in Glasgow

Sie waren bereits im Malmaison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Hotel

Anschrift: 278 West George Street, Glasgow G2 4LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 18 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 35 der Romantikhotels in Glasgow
Nr. 36 der Businesshotels in Glasgow
Preisklasse: 84€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison Glasgow
Malmaison Oxford Hotel