“Laut und heiß”
Bewertung zu Malmaison Hotel

Malmaison Hotel
Nr. 36 von 95 Hotels in Glasgow
yorkshireman
Beitragender der Stufe 1
“Laut und heiß”
Bewertet am 13. August 2007

Meine Frau und ich haben beide an einer Konferenz teilgenommen und haben die Big Yin Suite gebucht. Es gab zu wenig Platz im Zimmer (zu viele Möbel auf zu wenig Quadratmeter reingepfercht). Das Zimmer hatte die alten viktorianischen Aufziehfenster, die man kaum öffnen, geschweige denn schließen, konnte. Es gab keine Klimaanlage und daher musste man die Fenster etwas öffnen, denn es war sonst zu heiß. Wenn sie dann einmal auf waren, war es unerträglich laut, denn das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum und man konnte den Lärm hören, wenn die Mülleimer morgens ausgeleert wurden. Der Rest des Hotels war in Ordnung und es gleicht den anderen Häusern der Malmaison Kette. Das Hotel muss sich auf jedem Fall etwas Besseres für seine Hauptsuite einfallen lassen.

Danke, drjon1!

London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2007

Ich hatte mir ein Taxi vom Flughafen genommen und war auch sehr froh darüber, denn es ging dort ganz steil den Berg hoch. Am Anfang gefiel mir noch der Eingangsbereich, der Bar- und Restaurantbereich und mein Zimmer, am Abend entwickelte sich das Hotel dann aber zu einem Alptraum. Es gab dort lauter Gäste, die sich auf Rechnung ihrer Firma am Betrinken waren. Ich habe das Hotel daraufhin schnell verlassen und bin in die Stadt gegangen, was ein ganzes Stück zu laufen war.
Ich kann dem einen Schreiber nur zustimmen, der gesagt hat, dass das Malmaison seinen Chick verloren hat und sich jetzt auf Geschäftsleute fokussiert. Meiner Meinung nach stimmten der Preis und die Leistung nicht und ich werde dort auch nicht noch einmal hingehen. In Glasgow gibt es viele schöne Hotels!

Danke, sputwesthampstead!
MADCHESTER UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Februar 2007

Nachdem ich im Malmaison in Manchester übernachtet habe, hatte ich den gleichen Standard erwartet. Allerdings bietet Glasgow nicht die Leistungen und die Räumlichkeiten, die Manchester hat. Die Pluspunkte: ausgezeichnete Angestellte, tolles Abendessen und Frühstück. Weder, noch Punkte: das Zimmer ist relativ langweilig, das Hotel war voll von Firmenveranstaltungen. Die Minuspunkte: Lage, Entfernung zum Parkplatz (für Rollstuhlfahrer unmöglich zu bewältigen!), Mangel an Leistungen.

1 Danke, JETSETMadchesterUk!
Pennsylvania
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Dezember 2006

Dieses war eine unserer schönsten Hotelerfahrungen in über 35 Jahren. Das Zimmer war perfekt. Es war wunderschön eingerichtet und sehr komfortabel. Das gesamte Personal hätte nicht netter sein können. Sie haben sich sehr bemüht, unser verloren gegangenes Gepäck ausfindig zu machen und sie waren erfolgreich damit!
Das Frühstück war unglaublich. Ein großartiges kontinentales Büfett und dazu noch tolle a la carte Menüs. Wir haben dort am ersten Abend gegessen und es war einfach nur superlecker!
Dieses Hotel ist eine richtige Entdeckung. Wir würden sofort wieder dort übernachten!

1 Danke, anywhereanytime!
Nr. 16 von 95 in Glasgow
Grand Central Hotel
Grand Central Hotel
Nr. 41 von 95 in Glasgow

Sie waren bereits im Malmaison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Hotel

Unternehmen: Malmaison Hotel
Anschrift: 278 West George Street, Glasgow G2 4LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Glasgow
Nr. 14 der Familienhotels in Glasgow
Nr. 17 der Luxushotels in Glasgow
Nr. 36 der Businesshotels in Glasgow
Nr. 36 der Romantikhotels in Glasgow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison Glasgow
Malmaison Oxford Hotel